Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Heaven Shall Burn: Exklusive Release-Show bei den METAL HAMMER AWARDS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir wir bereits ankündigten, werden Heaven Shall Burn bei den METAL HAMMER AWARDS das Kesselhaus Berlin als Headliner abreißen. Wir freuen uns euch in diesem Zusammenhang mitteilen zu dürfen, dass diese Show die offizielle Release-Show des kommenden Albums WANDERER sein wird, das am selben Tag erscheint. Ihr werdet bei uns also über eine Spielzeit von 60 Minuten auch exklusiven Live-Ersteinblick in das neue HSB-Material bekommen, das die Band im Anschluss auf einer Clubtour auch in ganz Deutschland präsentieren wird.

Zudem werden Sodom und Bombus auf der Bühne stehen – für den Opener des Abends könnt ihr hier voten!

Wer für die METAL HAMMER AWARDS nominiert ist, erfahrt ihr hier!

Tickets für die härteste Preisverleihung des Jahres gibt es hier!

METAL HAMMER AWARDS 2016: Das sind die Nominierten

teilen
twittern
mailen
teilen
Der METAL HAMMER Podcast – Folge 21

Was war, was ist, was kommt? Der METAL HAMMER Podcast stellt sich den aufkommenden Herbstdepressionen entgegen und erinnert an die noch anstehenden Höhepunkte des Metal-Jahres. Da kommen – Stand jetzt – noch Tourneen von Heaven Shall Burn, Kreator und Nightwish, ein mit Sicherheit unvergessliches METAL HAMMER PARADISE Maximum Indoor Komfort Festival, und neue Alben von unter anderem Trivium, Mastodon, Feuerschwanz (!) und Hypocrisy. Wir wagen den Blick in die metallene Glaskugel. Diese jetzt neu erscheinenden Metal-Alben nimmt sich das Podcast-Duo Zahn/Kessler zur Kritikerbrust: Alien Weaponry TANGAROA, Brainstorm WALL OF SKULLS, Carcass TORN ARTERIES, Criminal SACRIFICIO, Rage RESURRECTION DAY, A Pale…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €