Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Heaven Shall Burn + Maroon + Dew-Scented live in Wien

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1.000 Jahre Heaven Shall Burn hieß es stolz, als die Metalcore-Institution in Wien zur großen DVD-Aufnahme-Sause rief. Gut 2.000 Fans waren vor Ort und weihten das neu gestaltete Gasometer stilecht ein.

Natürlich hatten Heaven Shall Burn mit Maroon, Dew-Scented und weiteren Bands auch lautstarke Unterstützung dabei – doch auch alleine wäre ein rauschendes Fest garantiert gewesen.

Einen ausführlichen Bericht von diesem kleinen Festival findet ihr in der November-Ausgabe vom METAL HAMMER, die am 15. Oktober erscheint.

Eine umfangreiche Bildergalerie von der Party gibt es schon jetzt weiter oben!

Weitere Bildergalerien:
+ Metallica-Bilder von ihrem Gig in Berlin von der DEATH MAGNETIC Release-Party
+ Die schönsten Festivals des Sommers 2008
+ Suicide Silence + As Blood Runs Black + Abigail Williams live in Wien

teilen
twittern
mailen
teilen
Suicide Silence auf virtueller Welt-Tournee

Ungewöhnliche Zeiten fordern bekanntlich ungewöhnliche Maßnahmen. Die kalifornische Deathcore-Kapelle Suicide Silence befindet sich daher zur Zeit auf einer virtuelle Welt-Tournee und baut damit die Idee des Live-Streams zu einem umfangreichen Konzept ausgebaut. Für jede Show gibt es ein professionell gefilmtes 90-minütiges Live-Set. Tickets für die Konzerte sind immer nur in einem bestimmten geografischen Abschnitt gültig, sodass wirklich nur die Leute in dem jeweiligen Bereich Zugang zur Show haben. Am 9. Juli macht die Band virtuellen Halt in Stuttgart. Verfügbar wird der Stream in ganz Deutschland sein. Um 19 Uhr startet das Spektakel, wofür ein Ticket 9,95 EUR kostet. https://www.youtube.com/watch?v=5FFTgprtgF0&feature=youtu.be Virtuelle…
Weiterlesen
Zur Startseite