Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Heaven Shall Burn + Maroon + Dew-Scented live in Wien

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1.000 Jahre Heaven Shall Burn hieß es stolz, als die Metalcore-Institution in Wien zur großen DVD-Aufnahme-Sause rief. Gut 2.000 Fans waren vor Ort und weihten das neu gestaltete Gasometer stilecht ein.

Natürlich hatten Heaven Shall Burn mit Maroon, Dew-Scented und weiteren Bands auch lautstarke Unterstützung dabei – doch auch alleine wäre ein rauschendes Fest garantiert gewesen.

Einen ausführlichen Bericht von diesem kleinen Festival findet ihr in der November-Ausgabe vom METAL HAMMER, die am 15. Oktober erscheint.

Eine umfangreiche Bildergalerie von der Party gibt es schon jetzt weiter oben!

Weitere Bildergalerien:
+ Metallica-Bilder von ihrem Gig in Berlin von der DEATH MAGNETIC Release-Party
+ Die schönsten Festivals des Sommers 2008
+ Suicide Silence + As Blood Runs Black + Abigail Williams live in Wien

teilen
twittern
mailen
teilen
10 Rock- und Metalfilme, die man gesehen haben muss

Kein Bock mehr auf olle Konzertfilme, aber trotzdem Lust auf Couch und Glotze? Wir stellen euch die besten Rock- und Metalfilme vor, die ihr euch definitiv angucken solltet. Bald gibt es dann auch eine Übersicht der besten Rock- und Metaldokus obendrauf. This Is Spinal Tap (Die Jungs von Spinal Tap, 1984) https://www.youtube.com/watch?v=z6F0VyKp4Ik Spinal Tap gibt es schon seit den 60ern. Erst spielten sie Beat, dann trugen sie Blumen im Haar und nun hüpfen die Jungs mit dem verdammt hohen Drummer-Verschleiß in Spandexhosen und mit toupiertem Haar über die Bühne. Der Werbefilmregisseur Marti DiBergi folgt den drei Chaoten mit seiner Kamera…
Weiterlesen
Zur Startseite