Toggle menu

Metal Hammer

Search

Heaven Shall Burn + Maroon + Dew-Scented live in Wien

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1.000 Jahre Heaven Shall Burn hieß es stolz, als die Metalcore-Institution in Wien zur großen DVD-Aufnahme-Sause rief. Gut 2.000 Fans waren vor Ort und weihten das neu gestaltete Gasometer stilecht ein.

Natürlich hatten Heaven Shall Burn mit Maroon, Dew-Scented und weiteren Bands auch lautstarke Unterstützung dabei – doch auch alleine wäre ein rauschendes Fest garantiert gewesen.

Einen ausführlichen Bericht von diesem kleinen Festival findet ihr in der November-Ausgabe vom METAL HAMMER, die am 15. Oktober erscheint.

Eine umfangreiche Bildergalerie von der Party gibt es schon jetzt weiter oben!

Weitere Bildergalerien:
+ Metallica-Bilder von ihrem Gig in Berlin von der DEATH MAGNETIC Release-Party
+ Die schönsten Festivals des Sommers 2008
+ Suicide Silence + As Blood Runs Black + Abigail Williams live in Wien

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
GTA 3 könnte eine Neuauflage spendiert kriegen

„GTA 3“ oder auch „Grand Theft Auto III“ – so der offizielle Titel des Games – erschien im Jahr 2001 für die PlayStation 2 und ein Jahr später dann auch auf dem PC. Es ist der erste Teil der Spielereihe, der das Geschehen nicht mehr aus der Vogelperspektive zeigt, sondern stattdessen eine komplett gerenderte 3D-Welt aus der Third-Person-Perspektive bietet. Spieler erhielten so erstmals das Gefühl, sich komplett frei in einer offenen Stadt bewegen zu können. https://www.youtube.com/watch?v=PtbUORusNvo Schauplatz von „GTA 3“ ist die fiktive Stadt Liberty City, als Vorlage diente New York City. Der Protagonist ist Claude. Bei einem Raubüberfall wird er…
Weiterlesen
Zur Startseite