Heaven Shall Burn Memorial Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Denis Funke wurde über die Jahre ein guter Freund von Heaven Shall Burn. Um den Toten zu ehren, werden die Metalcoreler morgen, am 29.11., ein Konzert im Rosenkeller in Jena spielen.

Dabei gibt es diverse Gastmusiker:

– Patrick, der von 1998 bis 2005 bei Heaven Shall Burn aktiv war, wird Gitarre spielen
– Am Gesang werden Alex von Narziss, John von Fall Of Serenity (beide Bands spielen auch ein eigenes Set) und Tobi, ein Kollege des Verstorbenen aushelfen

Dazu wird es keinen Song geben, der jünger als ANTIGONE (2004) ist.

teilen
twittern
mailen
teilen
Galerie: Heaven Shall Burn live in Bremen

Heute wird es recht intim: Heaven Shall Burn gehen mit der "Neuland Exkursion 2022" wie bereits 2021 in kleine ausgewählte Clubs, in denen sie noch nie zuvor gespielt haben. Hierbei unterscheiden sich die Kapazitäten auch deutlich von den normalen Konzerthallen. Zudem wird im Vorprogramm immer eine regionale Band ausgewählt die durch die Pandemie noch nicht viele Auftrittsmöglichkeiten hatte. Im ausverkauftem Bremer Schlachthof ist dies heute die Melodic Death Metal Band Impact Approved aus Bremerhaven. Bereits ab den ersten Tönen muss man sagen: Hut ab. Die Band kann gleich zu Beginn mit einer sehr motivierten und technisch guten Performance überzeugen, solche…
Weiterlesen
Zur Startseite