Heaven Shall Burn posten ‘Black Tears’ Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 22. Mai 2009 kommt die erste Heaven Shall Burn DVD auf den Markt: BILDERSTURM – ICONOCLAST II (THE VISUAL RESISTANCE).

Als Vorab-Clip gibt es mit ‘Black Tears’ nicht nur die schon aus ICONOCLAST bekannte Edge Of Sanity Cover-Version, sondern auch einen Clip, der halb klassischer Video-Clip ist, halb Auszug aus der Live-DVD:

Weitere Heaven Shall Burn-Artikel:
+ Maik Weicherts Kolumne: Logenplatz mit Sektchen
+ Heaven Shall Burn ICONOCLAST Review
+ Heaven Shall Burn + Maroon + Dew-Scented live in Wien

teilen
twittern
mailen
teilen
Galerie: Heaven Shall Burn live in Bremen

Heute wird es recht intim: Heaven Shall Burn gehen mit der "Neuland Exkursion 2022" wie bereits 2021 in kleine ausgewählte Clubs, in denen sie noch nie zuvor gespielt haben. Hierbei unterscheiden sich die Kapazitäten auch deutlich von den normalen Konzerthallen. Zudem wird im Vorprogramm immer eine regionale Band ausgewählt die durch die Pandemie noch nicht viele Auftrittsmöglichkeiten hatte. Im ausverkauftem Bremer Schlachthof ist dies heute die Melodic Death Metal Band Impact Approved aus Bremerhaven. Bereits ab den ersten Tönen muss man sagen: Hut ab. Die Band kann gleich zu Beginn mit einer sehr motivierten und technisch guten Performance überzeugen, solche…
Weiterlesen
Zur Startseite