Toggle menu

Metal Hammer

Search

Helloween trinken den neuen Gin von Ozzy Osbourne

von
teilen
mailen
teilen

Prost! Sänger Kai Hansen und Bassist Markus Grosskopf von der deutschen Power Metal-Größen Helloween lassen sich den namenseigenen Schnapps “The Ultimate Gin” von Ozzy Osbourne schmecken. Der „Prince Of Darkness“ nimmt leider nicht an der Verköstigung teil, was bei seinem aktuellem Gesundheitszustand vielleicht auch besser ist. Das Video zum Tasting seht ihr weiter unten.

Empfehlungen der Redaktion
Ozzy Osbourne sprach mit Lemmy am Morgen dessen Todes
Im klassischen London Dry Gin Stil hergestellt, hat der Gin von Ozzy Osbourne alle Geschmacksnoten, die diese traditionelle Herstellungsweise bestimmt. Die Qualität scheint zu überzeugen, denn sie wurde gerade von der IWSC (International Wine & Spirit Competition) mit einer Silbermedaille geehrt.

Hier ein paar Geschmacksnoten:

  • Geruch  – Gin-typischer Geruch mit klaren Noten von Wacholder, Zitrus und Kräutern
  • Gaumen – Gin-typischer Geschmack mit klaren Noten von Wacholder, Zitrus und einer leichten Kräuternote
  • Abgang – Balanciert mit einem starken Nachgeschmack

Auch in Österreich ist der Gin verfügbar. Hier könnt ihr den Gin bestellen.

Brands For Fans: Alkoholischer Genuss für Metal-Fans

Der schwedische Spirituosenanbieter Brands For Fans entwickelt und produziert seit zehn Jahren zusammen mit Künstlern schmackhafte und auch optisch ansehnliche Güter des hochprozentigen Genusses. Speziell für Rock- und Metal-Fans sollten diese interessant sein. Denn es finden sich darunter Künstler wie Ghost, Hammerfall, In Flames, Jonas Åkerlund, Judas Priest, Kiss, Motörhead, Rammstein, Scorpions und Slayer.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Tommy Aldridge ehrt Ozzy Osbourne und weitere

Obwohl sich Whitesnake vergangenes Jahr offiziell auflösten, weil sich Frontmann David Coverdale zur Ruhe setzte, denkt der Schlagzeuger noch nicht an Ruhestand. Im Gegenteil: Im einem Video auf YouTube verkündete der 75-Jährige, dass er noch eine Menge Pläne für die Zukunft habe. Außerdem würdigte er vor allem den verstorbenen Ozzy Osbourne und schwelgte in Erinnerungen. Schöne Erinnerungen „Meine erste Auslandstournee war mit Black Oak Arkansas, und meine ersten Konzerte außerhalb der USA waren als Support für Black Sabbath. Damals habe ich Ozzy kennengelernt, quasi im Jahr 1773“, scherzte er. „Das ist schon sehr, sehr lange her. Wir haben viel Zeit…
Weiterlesen
Zur Startseite