Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hellyeah: Letztes Album mit Vinnie Paul erscheint 2019

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hellyeah haben bestätigt, dass 2019 ein neues Album veröffentlicht werden soll. Ein genaues Datum oder Titel stehen jedoch noch nicht fest. Die Nachricht wurde von der US-amerikanischen Metal-Rockband in einem „Happy Thanksgiving“-Post über Facebook verbreitet. Darin hieß es: „Wir sehen euch alle nächstes Jahr mit einem neuen Album, das euch umhauen wird.“

Die LP wird die letzten Aufnahmen von dem im Juni verstorbenen Vinnie Paul Abbott beinhalten. Nicht lange vor seinem Tod vollendete der Schlagzeuger die Drum-Tracks für das sechste Hellyeah-Album.

Wie die letzten beiden Platten UNDEN!ABLE (2016) und BLOOD FOR BLOOD (2014) wurde auch das neue Werk mit dem Produzenten Kevin Churko im ‘The Hideout’-Aufnahmestudio in Las Vegas, Nevada, aufgenommen.

https://www.facebook.com/hellyeahband/photos/a.10151927901002378/10156810826222378/?type=3&theater

teilen
twittern
mailen
teilen
Infected Rain: Selbstbestimmt im Hier und Jetzt

Das komplette Interview mit Infected Rain findet ihr in der METAL HAMMER-Februarausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Die ursprünglich aus Moldawien stammenden Infected Rain zählen zu den neueren Metal-Formationen, die ausreichend Wiedererkennungswert besitzen, um stetig weiter aufzusteigen. Einen erheblichen Teil dazu trägt Sängerin Lena Scissorhands bei, die auf den bürgerlichen Namen Elena Cataraga hört und im wahrsten Sinne des Wortes alles gibt – sei es bei Live-Konzerten, als Texterin oder auf Social Media. Das Wachstum der Band ist maßgeblich mit der starken Frontfrau verbunden. Trotzdem ist…
Weiterlesen
Zur Startseite