Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Hellyeah: Letztes Album mit Vinnie Paul erscheint 2019

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hellyeah haben bestätigt, dass 2019 ein neues Album veröffentlicht werden soll. Ein genaues Datum oder Titel stehen jedoch noch nicht fest. Die Nachricht wurde von der US-amerikanischen Metal-Rockband in einem „Happy Thanksgiving“-Post über Facebook verbreitet. Darin hieß es: „Wir sehen euch alle nächstes Jahr mit einem neuen Album, das euch umhauen wird.“

Die LP wird die letzten Aufnahmen von dem im Juni verstorbenen Vinnie Paul Abbott beinhalten. Nicht lange vor seinem Tod vollendete der Schlagzeuger die Drum-Tracks für das sechste Hellyeah-Album.

Wie die letzten beiden Platten UNDEN!ABLE (2016) und BLOOD FOR BLOOD (2014) wurde auch das neue Werk mit dem Produzenten Kevin Churko im ‘The Hideout’-Aufnahmestudio in Las Vegas, Nevada, aufgenommen.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie: ‘3 From Hell’ abgedreht, neues Album 2019

Die Hände werden feuchter: Nachdem Rob Zombie im April bekanntgab, dass der Streifen ‘3 From Hell’ ein "R"-Rating bekommen habe, ist nun ein erster Trailer da. Diese "Auszeichnung" wird von der Motion Picture Association of America vergeben, und sie bedeutet so viel wie "strong sadistic violence, language throughout, sexual content, graphic nudity and drug use". Sadismus, Gewalt, Sex und Drogen - also genau das, was man von diesem Film erwartet. Kinostart ist vermutlich im Frühherbst 2019. Seht hier die ersten Trailer von ‘3 From Hell’: https://www.youtube.com/watch?v=aQxaGpJNfyA& https://www.youtube.com/watch?v=M9xZ8tVMmbM Rob Zombie kann und will neben Horror und Exploitation auch gar kein anderes…
Weiterlesen
Zur Startseite