Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Hellyeah-Song ‘Cross To Bier’ zum kostenlosen Download verfügbar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf ihrer Website bieten Hellyeah den Song  ‘Cross To Bier(Cradle Of Bones)’ ab heute abend zum Download an.

Wer sich den Track des Albums BLOOD FOR BLOOD runterladen möchte, muss sich lediglich auf hellyeahband.com anmelden um Zugang zum Song zu erhalten.

Das Angebot ist allerding nur 24 Stunden gültig, also bis Samstagabend.

Ab dem 25. März stehen dann ‘Sangre Por Sangre (Blood For Blood)’ und ‘Cross To Bier (Cradle Of Bones)’ auf iTunes als Download zur Verfügung.

Das vierte Album der Band um Vinnie Paul BLOOD FOR BLOOD wird in Deutschland im Juni veröffentlicht.

Tracklist BLOOD FOR BLOOD:

01. Sangre Por Sangre (Blood For Blood)
02. Demons In The Dirt
03. Soul Killer
04. Moth
05. Cross To Bier (Cradle Of Bones)
06. DMF
07. Gift
08. Hush
09. Say When
10. Black December

Nach Aussage von Vinnie Paul haben Hellyeah wieder zu alter Stärke gefunden und freuen sich auf ihre im Frühjahr startende Tournee.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford würde gerne Song mit Babymetal schreiben

Die japanischen Pop-Metaller von Babymetal werden nach wie vor kritisch in der Szene gesehen. Allerdings verfügt die Gruppe um einen namhaften Fan. Rob Halford von Judas Priest ist nicht nur bereits mit der Formation aufgetreten. Nein, nun hat er auch noch verraten, dass er gerne einen Song mit der Band komponieren würde. Ein Fuchs, wer Böses dabei denkt So sagte Rob Halford im Interview mit dem britischen "Metal Hammer" auf die Frage nach einer möglichen neuen Kollaboration: "Es wäre großartig, mal live bei ‘Gimme Chocolate!!’ oder ‘Headbangeeeeerrrrr!!!!!’ mitzusingen. Aber darüber hinaus gehend würde ich es lieben, auf Japanisch zu singen.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €