Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Herr Der Ringe-Legende Christopher Lee mit Heavy Metal-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metal kennt eben kein Alter: Mit stolzen 90 Jahren wird Schauspielerlegende Christopher Lee, bekannt aus Filmen wie Der Herr Der Ringe, Star Wars oder Dracula, am 27.05.2013 bereits sein zweites Heavy Metal-Album veröffentlichen.

2010 betrat er mit CHARLEMAGNE: BY THE SWORD AND THE CROSS zum ersten Mal das Metal-Terrain, das in CHARLEMAGNE: THE OMENS OF DEATH nun seine Fortsetzung finden soll.

„Das erste CHARLEMAGNE-Album ist Heavy Metal, aber ich habe sehr symphonisch gesungen. Das zweite Album THE OMENS OF DEATH ist 100% Heavy Metal. Ich werde zwar nicht herumbrüllen, aber es ist definitiv Heavy Metal“, so Lee.

Wie Metal die neue Christopher Lee-Platte wirklich ist, könnt ihr euch in dem ausführlichen Preview-Video ansehen:

Die Tracklist zu CHARLEMAGNE: THE OMENS OF DEATH liest sich wie folgt:
01. The Portent (4:29)
02. Charles The Great (6:23)
03. The Siege (7:09)
04. Massacre Of The Saxons (5:41)
05. Dawning Of A New Age (4:40)
06. Let Legend Mark Me As The King (5:45)
07. The Betrayal (5:02)
08. The Devil’s Advocate (4:54)
09. The Ultimate Sacrifice (5:09)
10. Judgement Day (3:41)

Wie Metal ist Christopher Lees zweites Album eurer Meinung nach? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Cradle Of Filth-Sänger schauspielert in ‘Baphomet’

‘Baphomet’, der Horrorfilm von Regisseur und Autor Matthan Harris, wird am 8. Juni 2021 als DVD, Blu-ray und auf Video On Demand-Plattformen veröffentlicht. Im Cast dabei: Cradle Of Filth-Sänger Dani. Der Streifen handelt von der amerikanischen Familie Richardson, bei deren Tochter gerade eine Schwangerschaft festgestellt wurde. Die Freude ist groß, doch währt nicht lange, denn ein unerwarteter Gast taucht auf. Henrik Brandr, Leiter eines satanischen Kults, besucht die Ranch der Familie und bietet den Richardsons eine große Menge Geld für ihr Land an. Es sei heilig für seine Gemeinde, wie er angibt. Vater Richardson lehnt allerdings ab, da sein Besitz…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €