Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hideous Divinity: Exklusive Song-Premiere ‘Angel Of Revolution’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Tech-Deather Hideous Divinity werden am 28. April ihr neues Album ADVENIENS veröffentlichen. Jetzt hat die Band, deren brutaler Death Metal erst kürzlich im Vorprogramm von Cannibal Corpse bewundert werden konnte, einen weiteren Song ihrer kommenden Platte veröffentlicht, den ihr bei uns zuerst und exklusiv hören könnt.

Die Italienisch/Norwegische Band Hideous Divinity wurden bereits 2006 gegründet und veröffentlichte bis dato zwei Studio-Albenm. OBEISANCE RISING erschien 2012, COBRA VERDE 2014!

Hört hier den neuen Hideous Divinity-Song ‘Angel Of Revolution’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind die 10 besten fiktionalen Rock- und Metal-Bands

Das Band-Leben als solches mit all seinen Mythen und Wahrheiten über das Tourneeleben wirkt(e) schon immer auch für Filmemacher und Fernseh-Shows inspirierend. Da man aber nicht so einfach schnell mal eine echte Band für solch ein Projekt hernehmen kann, muss der komplette Hintergrund neu erfunden und erdacht sowie Songs geschrieben werden. Dadurch entstanden über die Jahre gute wie auch miese fiktionale Bands, von denen wir euch hier nun zehn gute auflisten, bei denen sich der womöglich intensive Aufwand auch wirklich gelohnt hat (mit Dank an Loudwire). Leider haben nur sehr wenige davon den Schritt in die "echte" Welt gewagt. The…
Weiterlesen
Zur Startseite