Toggle menu

Metal Hammer

Search

Hirnverletzung ist Blödsinn sagt Phil Campbell

von
teilen
mailen
teilen

Nach dem Besuch eines Auftritts von Lemmy und Konsorten klagte ein Motörhead-Fan über anhaltende Kopfschmerzen. Bei einer Untersuchung konnten die Ärzte eine Blutung in der rechten Gehirnhälfte des Konzertgängers feststellen.

Die innere Verletzung stammte vom zu heftigen Headbangen während des Konzertes.

Während Drummer Mikkey Dee sich Gedanken um die Genesung des Fans machte, sagte Gitarrist Phil Campbell in einem Interview mit TeamRock Radio, dass der Fan selber Schuld sei.

„Ich habe es in den Zeitungen gelesen. Das ist journalistische Scheiße. Das hat nichts mit ‘Ace Of Spades’ oder unserer Musik zu tun. Wir haben mit niemandem ein Problem. Wir machen unser eigenes Ding.“

„Wenn Leute in Schwierigkeiten geraten, während wir spielen, ist das ihr Problem. Das ist keine schöne Sache aber wir versuchen nicht, die Leute in Schwierigkeiten oder was auch immer zu bringen.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Ace Frehley (ehemals Kiss) mit 74 Jahren verstorben

Die ganze Musikwelt trägt heute schwarz, denn eine wahre Legende des Rock ist von uns gegangen: Ace Frehley (aka The Spaceman aka Space Ace) lebt nicht mehr. Der frühere Kiss-Gitarrist ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Wie das Boulevard-Portal TMZ berichtet hatte, musste der Musiker bereits vor ein paar Wochen ins Krankenhaus eingeliefert werden, wo er lebenserhaltende Maßnahmen erhielt, nachdem er eine Gehirnblutung erlitten hatte, als er in seinem Studio gestürzt war. Der ewige Rock-Soldat Die Familie von Ace Frehley bestätigte den Tod in einem Statement gegenüber dem Branchenblatt Variety. "Wir sind völlig am Boden zerstört, unsere Herzen sind gebrochen.…
Weiterlesen
Zur Startseite