Hört das neue Rage Nucleaire-Album hier zuerst… wenn ihr euch traut!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 18.07.2014 erscheint das neue Rage Nucléaire-Album BLACK STORM OF VIOLENCE.

Das Vorgänger-Album UNRELENTLESS FUCKING HATRED von Rage Nucléaire klang nachweislich nach „Hass! Hass! Hass!“ –  hier lest ihr das vollständige Review. Und BLACK STORM OF VIOLENCE?

Hört hier das neue Rage Nucléaire-Album BLACK STORM OF VIOLENCE schon jetzt kostenlos und in voller Länge:

Hasserfüllt genug? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tobias Sammet kündigt neues Avantasia-Album an

Neues aus Mysteryhausen: Tobias Sammet hat ein neues Avantasia-Album angekündigt. A PARANORMAL EVENING WITH THE MOONFLOWER SOCIETY ist die neunte Platte des Projekts, für das Sammet sich immer wieder die Unterstützung verschiedener bekannter Musiker holt. Erscheinen soll der Nachfolger von MOONGLOW (2019) am 21. Oktober 2022. Avantasia: Neues Album ist persönlich „[Das Album] ist in allen Belangen verdammt nah an meiner ursprünglichen künstlerischen Vision“, so Sammet über das kommende Werk. Grund dafür seien die vergangenen beiden Jahre: Zwar entstanden die ersten Songideen bereits 2018, doch zuletzt habe er viel Zeit gehabt. „Es gab ja sonst kaum etwas zu tun“, sagte…
Weiterlesen
Zur Startseite