Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Hört den neuen Dragonforce-Song ‘Defenders’ mit Triviums Matt Heafy

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Kaum haben Dragonforce ihr neues Album MAXIMUM OVERLOAD angekündigt (siehe unten), stellen sie auch schon den ersten Song vor.

An der jetzt veröffentlichten Demo-Version des neuen Dragonforce-Songs ‘Defenders’ war auch Trivium-Frontmann Matt Heafy beteiligt. Natürlich klingt das Lied trotzdem eindeutig nach Dragonforce.

Hört hier den neuen Dragonforce-Song ‘Defenders’ mit Matt Heafy vom neuen Album MAXIMUM OVERLOAD:

Ein neues Dragonforce-Album steht an! Das neue Album der britischen Power Metaller wird MAXIMUM OVERLOAD heißen und soll im August 2014 erscheinen.

MAXIMUM OVERLOAD ist das zweite Album mit Sänger Marc Hudson. Sein Dragonforce-Debüt THE POWER WITHIN erschein 2012. Damals folgte er Sänger ZP Theart nach.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Scorpions schreiben an neuem Album

Die Scorpions arbeiten laut Klaus Meine an neuen Songs. So wie es der Frontmann der Hannoveraner Hard-Rocker darstellt, ist wohl eine Veröffentlichung 2020 realistisch. Das letzte Studioalbum RETURN TO FOREVER erschien anlässlich des 50. Bandjubiläums vor vier Jahren. Im Interview mit "Scorpions Brazil", das ihr euch in voller Länge unten anhören könnt, hat Meine nun ausführlich über die aktuelle kreative Phase der Gruppe gesprochen. "Nach all diesen vielen Monaten auf Tour, genießt jeder eine kleine Verschnaufpause, um die Batterien wieder aufzuladen. Aber dauert das auch lange - wir sind nicht wirklich an solche langen Pausen gewöhnt. [...] Wir haben uns…
Weiterlesen
Zur Startseite