Hört den neuen Dragonforce-Song ‘Defenders’ mit Triviums Matt Heafy

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Kaum haben Dragonforce ihr neues Album MAXIMUM OVERLOAD angekündigt (siehe unten), stellen sie auch schon den ersten Song vor.

An der jetzt veröffentlichten Demo-Version des neuen Dragonforce-Songs ‘Defenders’ war auch Trivium-Frontmann Matt Heafy beteiligt. Natürlich klingt das Lied trotzdem eindeutig nach Dragonforce.

Hört hier den neuen Dragonforce-Song ‘Defenders’ mit Matt Heafy vom neuen Album MAXIMUM OVERLOAD:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ein neues Dragonforce-Album steht an! Das neue Album der britischen Power Metaller wird MAXIMUM OVERLOAD heißen und soll im August 2014 erscheinen.

MAXIMUM OVERLOAD ist das zweite Album mit Sänger Marc Hudson. Sein Dragonforce-Debüt THE POWER WITHIN erschein 2012. Damals folgte er Sänger ZP Theart nach.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kreator: Neues Album erscheint voraussichtlich 2026

In einem Interview mit Metal Global sprach Kreator-Frontmann Mille Petrozza über den Fortschritt der Songwritings für ein neues Album, den Nachfolger von HATE ÜBER ALLES (2022). Kein Kreator-Album vor 2026? „Ich fange an, Ideen zu sammeln. Ich habe bereits einige Demos und einige Songs“, sagte Mille. „Wir denken darüber nach, Anfang 2026 ein neues Album zu veröffentlichen. Ich habe ein paar Sachen. Ich möchte, dass dieses nächste Album richtig durchschlägt, also muss ich mir Zeit lassen. Aber andererseits habe ich schon zu einem früheren Zeitpunkt darüber nachgedacht, etwas zu veröffentlichen, und mit der Band darüber gesprochen. Das war, als wir…
Weiterlesen
Zur Startseite