Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Huntress zeigen Cover zum neuen Album STARBOUND BEAST

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Huntress haben ihr Debütalbum SPELL EATER am 27.04.2012 via Napalm Records veröffentlicht. Das Album, das von METAL HAMMER als „magisches Debüt des heißesten neuen Acts 2012“ bezeichnet wurde, war erst der Startschuss für den kalifornischen Heavy Metal Fünfer.

Jetzt haben Huntress um Sängerin Jill janus das zweite Album STARBOUND BEAST mit Produzent Zeuss (Shadows Fall, Hatebreed, Agnostic Front) im Hobby Shop Studio in Los Angeles aufgenommen. STARBOUND BEAST wird am 28.06.2013 in Europa veröffentlicht und verspricht erneut heftigen Metal zwischen Melodic, Thrash, Doom und Okkult.

Schon jetzt zeigen Huntress das Cover-Artworks ihres neuen Albums STARBOUND BEAST – ihr findet es oben in der Galerie.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Die besten Titelbilder der 80er

Goldene Jahre Nicht wenige würden behaupten, die Achtziger waren das goldene Jahrzehnt des Metal. Dem widersprechen wir natürlich nicht – immerhin erschienen 1984 nicht nur allerhand metallische Klassiker, sondern auch die erste METAL HAMMER-Ausgabe. Damals mit Rob Halford von Judas Priest auf dem Cover des historischen Heftchens. Übrigens: Mit dem nächsten METAL HAMMER kehren Judas Priest zurück! Nur zusammen mit Ausgabe 03/2024 gibt es eine weltexklusive 7“-Vinyl-Single der Hohepriester des Heavy Metal. Neben der brandneuen Single ‘Crown Of Horns’ (physisch hier noch vor Album-Release!) auf der A-Seite, scheppert es auf der B-Seite mit einer Live-Aufnahme von ‘Painkiller’ live in Wacken…
Weiterlesen
Zur Startseite