Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Hypocrisy: Infos zum neuen Album A TASTE OF EXTREME DIVINITY

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Die Tracklist zum kommenden Hypocrisy Album A TASTE OF EXTREME DIVINITY ist jetzt bekannt:

01. Valley Of The Damned
02. Hang Him High
03. Solar Empire
04. Weed Out The Week
05. No Tomorrow
06. Global Domination
07. Taste The Extreme Divinity
08. Alive
09. The Quest
10. Tamed „Filled With Fear“
11. Sky Is Falling Down

Laut Chef Peter Tägtgren soll das nächste Album von Hypocrisy den Titel A TASTE OF EXTREME DIVINITY tragen und obiges Cover mitbringen.

Es ist das Nachfolgewerk zu VIRUS (2005) und soll am 23. Oktober 2009 in die Läden kommen. Die dazugehörige Tour ist in Europa allerdings nicht vor 2010 zu erwarten.

Weitere Artikel zu Peter Tägtgren:
+ Video-Interview: Peter Tägtgren (Pain) über Kater, Alk und Wände
+ Pain-Interview: Reich an Schmerz, Reich des Schmerzes
+ Hypocrisy CATCH 22 V2.0.08 Review

teilen
twittern
mailen
teilen
My Chemical Romance: Tour ausverkauft, Fans sauer

Die hiesigen Fans der Emo-Punk-Rocker My Chemical Romance dürften sich derzeit in einem Zustand des Glücks befinden. Denn das Quintett um Frontmann Gerard Way hat sich kürzlich nicht nur wiedervereint, sondern sogleich eine Tour anberaumt. Hierzulande feiern MCR ihr Comeback am 6. Juli in Bonn. Dennoch regt sich nach Beginn des Vorverkaufsstarts Unmut bei den Anhängern in den USA. Hintergrund: Nicht nur war die Konzertreise von My Chemical Romance mir nichts, dir nichts ausverkauft - nach knapp sieben Stunden waren sämtliche Tickets für die komplette Tour vergriffen. Doch damit war natürlich zu rechnen, die Fans sind vielmehr auf eine andere…
Weiterlesen
Zur Startseite