Hypocrisy: Infos zum neuen Album A TASTE OF EXTREME DIVINITY

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Die Tracklist zum kommenden Hypocrisy Album A TASTE OF EXTREME DIVINITY ist jetzt bekannt:

01. Valley Of The Damned
02. Hang Him High
03. Solar Empire
04. Weed Out The Week
05. No Tomorrow
06. Global Domination
07. Taste The Extreme Divinity
08. Alive
09. The Quest
10. Tamed „Filled With Fear“
11. Sky Is Falling Down

Laut Chef Peter Tägtgren soll das nächste Album von Hypocrisy den Titel A TASTE OF EXTREME DIVINITY tragen und obiges Cover mitbringen.

Es ist das Nachfolgewerk zu VIRUS (2005) und soll am 23. Oktober 2009 in die Läden kommen. Die dazugehörige Tour ist in Europa allerdings nicht vor 2010 zu erwarten.

Weitere Artikel zu Peter Tägtgren:
+ Video-Interview: Peter Tägtgren (Pain) über Kater, Alk und Wände
+ Pain-Interview: Reich an Schmerz, Reich des Schmerzes
+ Hypocrisy CATCH 22 V2.0.08 Review

teilen
twittern
mailen
teilen
‘The Witcher 3: Wild Hunt’: Next-Gen-Update im Dezember

Während Netflix’ ‘The Witcher’ Fans kürzlich  mit der Nachricht über die Neubesetzung von Protagonist Geralt von Riva vor den Kopf stieß, scheinen die Videospieladaptionen von Andrzej Sapkowski alles richtig zu machen. Erst Ende Oktober verkündete Entwickler CD Projekt Red ein Remake des ersten Spiels von 2007. Nun gibt es außerdem Neuigkeiten zum viel prämierten ‘The Witcher 3: Wild Hunt’ (2015). Mitte Dezember soll das Next-Gen-Update für das Fantasy-Rollenspiel erscheinen. Bislang waren darüber hinaus keine Informationen im Umlauf, doch jetzt ist das Upgrade konkretisiert. Das bedeutet das Next-Gen-Update Einerseits betrifft das Next-Gen-Update natürlich die neuen Konsolen. Playstation 5 und Xbox Series X…
Weiterlesen
Zur Startseite