Iced Earth, Maerzfeld: Die neuen Alben vom 03.01.2014

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Klickt euch in der Galerie oben durch die neuen Metal-Alben! Alle erscheinen am 03. Januar 2014.

Mit dabei sind Iced Earth, Legion Of The Damned und Maerzfeld!

Die passenden Storys und rund 100 Reviews findet ihr in der jeweils aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe, ausgewählte natürlich auch online auf metal-hammer.de.

Brandaktuell: Hört die neuesten Metal-Alben als Deezer-Playlist von METAL HAMMER!

Auf welches Album freut ihr euch meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 01/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Release-Zeitraum für ‘Gothic’-Remake bekannt

Die Zukunft des Original-Entwicklerstudios von ‘Gothic’, Piranha Bytes, ist weiterhin ungewiss. Viele Fans befürchten ein baldiges Aus. Ihr 23 Jahre altes Meisterwerk ‘Gothic’ bekommt nun aber in absehbarer Zeit eine Frischlackierung. Der Mutterkonzern des verantwortlichen Studios (Alkimia Interactive) veröffentlichte nun den Geschäftsbericht für das vergangene Fiskaljahr. Publisher Embracer verriet darin auch den geplanten Release-Zeitraum. Im Bericht findet sich auch das Remake von ‘Gothic’. Das bedeutet, die Veröffentlichung ist bis zum 1. April 2025 geplant. Auch der Fakt, dass das Spiel nun vorbestellt werden kann, macht Hoffnung auf einen baldigen Release. Natürlich wird auch eine obligatorische Collector's Edition (für gut 200…
Weiterlesen
Zur Startseite