Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ihr bestimmt, wer Slayer auf der UNHOLY ALLIANCE III Tour supportet

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Unholy Alliance Chapter 3
Unholy Alliance Chapter 3

Nachdem wir uns durch die Flut von Einsendungen gehört haben, haben wir uns für drei Bands entschieden, die pro Stadt in die finale Runde kommen. Im Detail stehen die Bands weiter unten aufgelistet.

Jetzt geht es um alles – und da zählt eure Stimme. Seit Mittwoch den 01.10. steht eine Abstimmung online, in der ihr zwischen den drei Bands einer Stadt auswählen könnt. Zur direkten Hörprobe gibt es natürlich direkt einen Song pro Band.

Dass jeder nur eine Stimme hat, versteht sich dabei von selbst…

Bis zum 22. Oktober bleibt die Abstimmung online – wer die meisten Stimmen pro Stadt bekommt, gewinnt und spielt vor Slayer, Amon Amarth, Trivium und Mastodon!

Ihr findet die Abstimmung direkt hier:
Abstimmung beendet!

Die Bands im Detail:
Offenbach:
Crusher
Sore Emetic
The Hand Of Glory

Köln:
Ashes To Ember
Rebattered
Harasai

Stuttgart:
May The Silence Fail
[aem-x]
Contracrash

München:
Clayman
Damien
Van Drunen

Berlin:
Strydegor
Psychospank
Cyrcus

Slayer
teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer-Reunion hatte "seltsames Timing", sagt Phil Demmel

Für die komplette Metal-Welt kam die Live-Wiedervereinigung von Slayer am 21. Februar 2024 aus heiterem Himmel. Unter anderem verwunderte der Zeitpunkt, zu dem die Reunion kommuniziert wurde, hatte doch Kerry King erst kurz zuvor sein erstes Soloalbum angekündigt. Die gleichen Gedanken hatte übrigens auch der ehemalige Machine Head-Gitarrist Phil Demmel, der in Kings eigener Band als Lead-Gitarrist fungiert. Starke Irritation Im Interview mit Good Company (siehe Video unten) gab Demmel zu Protokoll: "Ja, das hat mich kalt erwischt. Ich wusste gar nichts davon. Dass man einen Slayer-Gig ankündigt, bevor wir [Kerry Kings Solo-Band -- Anm.d.A.] überhaupt eine Show gespielt haben,…
Weiterlesen
Zur Startseite