Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ihr bestimmt, wer Slayer auf der UNHOLY ALLIANCE III Tour supportet

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Unholy Alliance Chapter 3
Unholy Alliance Chapter 3

Nachdem wir uns durch die Flut von Einsendungen gehört haben, haben wir uns für drei Bands entschieden, die pro Stadt in die finale Runde kommen. Im Detail stehen die Bands weiter unten aufgelistet.

Jetzt geht es um alles – und da zählt eure Stimme. Seit Mittwoch den 01.10. steht eine Abstimmung online, in der ihr zwischen den drei Bands einer Stadt auswählen könnt. Zur direkten Hörprobe gibt es natürlich direkt einen Song pro Band.

Dass jeder nur eine Stimme hat, versteht sich dabei von selbst…

Bis zum 22. Oktober bleibt die Abstimmung online – wer die meisten Stimmen pro Stadt bekommt, gewinnt und spielt vor Slayer, Amon Amarth, Trivium und Mastodon!

Ihr findet die Abstimmung direkt hier:
Abstimmung beendet!

Die Bands im Detail:
Offenbach:
Crusher
Sore Emetic
The Hand Of Glory

Köln:
Ashes To Ember
Rebattered
Harasai

Stuttgart:
May The Silence Fail
[aem-x]
Contracrash

München:
Clayman
Damien
Van Drunen

Berlin:
Strydegor
Psychospank
Cyrcus

Slayer

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Das sind die fünf erfolgreichsten Alben der Band

Im vergangenen Jahr galt es für viele Metaller, stark zu sein. Im Januar 2018 gaben Slayer mit einem 30-sekündigen YouTube-Clip bekannt, dass sie auf finale Abschieds-Welttournee gehen wollen. Derzeit sind Slayer im Rahmen dieser Tournee auch noch in den USA unterwegs. Nach 37 Jahren neigt sich somit die Slayer-Ära dem Ende. Über die Jahre hinweg haben sich die Metal-Legenden, deren Name wohl auch künftig noch auf Festivals oder Konzerten möglichst lautstark zur Begrüßung oder auch einfach nur so gerufen werden wird, einige Studioalben auf den Markt gebracht: zwölf Stück, um genau zu sein. Von der Band gibt es außerdem zahlreiche…
Weiterlesen
Zur Startseite