Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ihr bestimmt, wer Slayer auf der UNHOLY ALLIANCE III Tour supportet

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Unholy Alliance Chapter 3
Unholy Alliance Chapter 3

Nachdem wir uns durch die Flut von Einsendungen gehört haben, haben wir uns für drei Bands entschieden, die pro Stadt in die finale Runde kommen. Im Detail stehen die Bands weiter unten aufgelistet.

Jetzt geht es um alles – und da zählt eure Stimme. Seit Mittwoch den 01.10. steht eine Abstimmung online, in der ihr zwischen den drei Bands einer Stadt auswählen könnt. Zur direkten Hörprobe gibt es natürlich direkt einen Song pro Band.

Dass jeder nur eine Stimme hat, versteht sich dabei von selbst…

Bis zum 22. Oktober bleibt die Abstimmung online – wer die meisten Stimmen pro Stadt bekommt, gewinnt und spielt vor Slayer, Amon Amarth, Trivium und Mastodon!

Ihr findet die Abstimmung direkt hier:
Abstimmung beendet!

Die Bands im Detail:
Offenbach:
Crusher
Sore Emetic
The Hand Of Glory

Köln:
Ashes To Ember
Rebattered
Harasai

Stuttgart:
May The Silence Fail
[aem-x]
Contracrash

München:
Clayman
Damien
Van Drunen

Berlin:
Strydegor
Psychospank
Cyrcus

Slayer
teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Mutter von Dave Lombardo verstorben

Aus dem Slayer-Lager haben uns traurige Nachrichten erreicht. Der ehemalige Schlagzeuger der Thrash-Institution hat vermeldet, dass er um seine Mutter trauert. Nicelia Irene Lombardo starb Ende letzten Jahres am 26. Dezember im Alter von 89 Jahren. Über die Todesursache plauderte Dave Lombardo nichts aus -- nur, dass es noch einmal schmerzhaft und anstrengend wurde. Emotionale Worte In den Sozialen Medien teilte Dave Lombardo ein paar Fotos von seiner Mutter (siehe unten), und schrieb dazu: "Am 26. Dezember 2021 ging meine fantastische Mama, Nicelia Irene Lombardo, von uns. Sie wurde 89 Jahre alt. In ihren letzten Tagen spürte sie noch einmal…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €