Im Pit bei: Amon Amarth + Carcass

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Oben in der Galerie seht ihr Fotos vom Konzert von Amon Amarth und Carcass am 25.11.2013 in Wien.

Setlist Amon Amarth in München (23.11.2013)

Deceiver of the Gods

Father of the Wolf

Death in Fire

Live for the Kill

As Loke Falls

We Shall Destroy

Runes to My Memory

Varyags of Miklagaard

The Last Stand of Frej

Guardians of Asgaard

Warriors of the North

Destroyer of the Universe

Cry of the Black Birds

War of the Gods

Zugabe:

Twilight of the Thunder God

The Pursuit of Vikings

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Helmfest 2022: Nach Hardcore erstmal Pommes

Bereits während der Fahrt zum Festival wird man standesgemäß begrüßt. Zwei jugendliche Metaller stehen an der Bushaltestelle der Hauptstraße nach Büddenstedt im Landkreis Helmstedt und salutieren anscheinend jeden Autofahrer, den sie für einen Besucher des Festivals halten, mit der Pommesgabel. Man salutiert locker aus dem Handgelenk zurück, fast schon reflexartig, weil sich dies so gehört. Und auch wenn es sicher unbeabsichtigt war, gibt es dem ortsunkundigen Besucher die Gelegenheit, genau in die Richtung zu blicken, in der ein kleines, recht unscheilbares Schild in Form eines Pfeiles am Straßenrand hängt, das in Richtung Helmfest weisen soll. Eine Nebenstraße, die eigentlich direkt…
Weiterlesen
Zur Startseite