Im Pit bei: Powerwolf + Xandria + Orden Ogan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Samstag den 3.Oktober 2015 feierte Hamburg den Tag der Deutschen Einheit am Abend in der Großen Freiheit. Dort brachen die Wolfsnächte herein, als Powerwolf gemeinsam mit Xandria und Orden Ogan dem Publikum zur Feier des Tages noch eimal ordentlich einheizte!

Seht oben in der Gallerie die Fotos des Abends! Außerdem findet ihr die Powerwolf-Setlist vom 3.10.!

Powerwolf Setlist 3.10. Hamburg
Powerwolf Setlist 3.10. Hamburg

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden - Legacy Of The Beast: Kooperation mit Powerwolf

Metal und Videospiele teilen viele Gemeinsamkeiten. Da kommt es gerade recht, dass Iron Maiden und Powerwolf in puncto Games miteinander kooperieren. Für die mobile Unterhaltung ‘Iron Maiden - Legacy Of The Beast’ haben sich die beiden Parteien mit dem In-Game-Event ‘Macht der Wölfe’ etwas ganz besonderes einfallen lassen. Bis zum 12. Mai könnt ihr das Powerwolf-Masskottchen Vârcolac als spielbaren Charakter freischalten. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist euch an sieben Tagen in Folge in das Spiel einzuloggen. Eiserne Wölfe Im Hause Powerwolf herrscht aufgrund der aufsehenerregenden Kooperation ziemliche Euphorie. „Es verschlug uns dem Atem und ließ uns fassungslos zurück,…
Weiterlesen
Zur Startseite