Toggle menu

Metal Hammer

Search
Dark Side Of Sugar

Im Pit bei: Powerwolf + Xandria + Orden Ogan

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am Samstag den 3.Oktober 2015 feierte Hamburg den Tag der Deutschen Einheit am Abend in der Großen Freiheit. Dort brachen die Wolfsnächte herein, als Powerwolf gemeinsam mit Xandria und Orden Ogan dem Publikum zur Feier des Tages noch eimal ordentlich einheizte!

Seht oben in der Gallerie die Fotos des Abends! Außerdem findet ihr die Powerwolf-Setlist vom 3.10.!

Powerwolf Setlist 3.10. Hamburg
Powerwolf Setlist 3.10. Hamburg

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Powerwolf

Powerwolf arbeiten derzeit an einem neuen Album. Der Nachfolger zu THE SACRAMENT OF SIN (2018) soll im Sommer 2021 erscheinen. Nun kündigte die Band auch eine neue Tournee an, die ihm Rahmen ihrer kommenden Platte stattfinden wird. Die "Wolfsnächte"-Konzert-Reise wird die Band durch Deutschland, Spanien, Frankreich, England, die Niederlande, Belgien, Italien, Tschechien, Ungarn und Österreich führen und am 1. Oktober in der Stuttgarter Schleyerhalle starten. Die Band kommentierte dazu: "Wir freuen uns, die Tourdaten für die "Wolfsnächte"-Tournee 2021 ankündigen zu können. Mit unserem kommenden Album, das im Sommer erscheinen wird, werden wir mit euch allen ein neues Kapitel an Metal-Messen feiern!…
Weiterlesen
Zur Startseite