Toggle menu

Metal Hammer

Search

In Extremo: unveröffentlichte Songs + Metallica-Cover nur im METAL HAMMER

von
teilen
twittern
mailen
teilen
In Extremo BRUCHSTÜCKE

Am 27.09.2013 erscheint das heiß erwartete neue In Extremo-Album KUNSTRAUB. Schon vorher öffnen die Mittelalter-Metaller ihr Archiv und schenken euch das Raritäten-Album BRUCHSTÜCKE.

>>> In Extremo sind Headliner beim METAL HAMMER PARADISE Maximum Indoor Metal Festival

Auf BRUCHSTÜCKE covern In Extremo Metallica, packen den Titelsong ihres neuen Albums KUNSTRAUB in einer Demo-Version aus, lassen sich ungeschönt im Studio belauschen und geben allerlei Raritäten und unveröffentlichte Songs heraus!

Die In Extremo-CD BRUCHSTÜCKE mit 10 raren, unveröffentlichten und neuen Songs gibt es nur zusammen mit der nächsten METAL HAMMER-Ausgabe 10_2013

>>> wie KUNSTRAUB von In Extremo klingt verrät euch unsere Hörprobe

Die Tracklist der exklusiven In Extremo-CD BRUCHSTÜCKE:

1. I Disappear  (Metallica-Cover)
2. Zigeunerskat (Lateinische Version)
3. Frei zu sein (Pinelli-Remix)
4. Viva la Vida (Demo)
5. Sa Roma (unveröffentlicht)
6. Uns verbrennt die Nacht (unveröffentlicht)
7. En esta Noche (Proberaum, 1. Probe mit neuem Drummer Specki)
8. Mein rasend Herz (Proberaum, 1. Probe mit neuem Drummer Specki)
9. Kein Sturm hält uns auf (Demo)
10. Kunstraub (Demo) vom neuen Album KUNSTRAUB

Die METAL HAMMER-Ausgabe 10/2013 mit der exklusiven In Extremo-CD BRUCHSTÜCKE erscheint am Mittwoch, 18.09.2013.

>>> kein Heft mehr verpassen + Zugriff auf 30 Jahre Metal im Online-Archiv mit METAL HAMMER im Abo

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

METAL HAMMER
teilen
twittern
mailen
teilen
Halcyon Days: Exklusive Videopremiere zu ‘In Memoriam’

Aus skandinavischen Landen stiegen bereit einige finstere Metal-Gestalten empor. Während vor allem der Black Metal in Norwegen in den Neunziger Jahren rasche Ausbreitung fand und dort auch heute noch etabliert ist, haben es neuere Genrebewegungen hingegen etwas schwerer, sodass man sich nach Metalcore-Bands eben doch zweimal umdrehen muss. Die Suche lohnt sich jedoch: Mit Halcyon Days gründete sich in Oslo 2012 eine Band der modernen Core-Klänge, deren Sound Vorbildern wie Architects oder Underoath folgen. Ihr aktuelles Werk RAIN SOAKED PAVEMENTS & FRESH CUT GRASS veröffentlichte die Band im Juni dieses Jahres. Nach ein paar Sommer-Gigs bastelte der Trupp zum Albumtrack ‘In…
Weiterlesen
Zur Startseite