Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

In Flames verkaufen ihre Bärte für den guten Zweck

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf ihrem Facebook-Profil bewirbt die schwedische Metal-Band In Flames neuerdings auch Scherzartikel. Der Hintergrund ist allerdings gar nicht zum Scherzen: Die Erlöse aus dem Verkauf der „Umhängebärte“ kommen einer schwedischen Organisation, die sich für Kinder mit Krebserkrankungen einsetzt, zugute.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Weil wir In Flames sind und weil wir das wahrscheinlich beste Merchandise der Welt produzieren. Weil wir die wahrscheinlich beste Band der Welt sind“, kommentieren die Schweden scherzhaft das Foto des Bartes. Erstanden werden kann der kuriose Fan-Artikel übrigens hier.

teilen
twittern
mailen
teilen
Leeway-Frontmann Eddie Sutton verstorben

Die New Yorker Hardcore-Szene trauert um ein langjähriges Mitglied. So hat Eddie Sutton, seines Zeichens Frontmann der legendären Crossover-Thrash-Gruppe Leeway, das Zeitliche gesegnet. Der Musiker verlor den Kampf gegen den Krebs; Ende März war er in ein Hospiz verlegt worden. Sutton "schlief" laut einem Statement "friedlich ein". Er wurde 59 Jahre alt. Stimmlicher Wirbelwind Der Leeway-Sänger bekam 2021 die Diagnose: Adenokarzinom im rechten Lungenflügel, drittes Stadium. Damals gab sich Eddie Sutton wehrhaft, Freunde richteten eine Crowdfunding-Kampagne für ihn ein, bei der rund 37.000 US-Dollar zusammenkamen. Doch die Geschwüre waren letztlich zu aggressiv. Leeway machten sich Mitte der Achtziger Jahre unter…
Weiterlesen
Zur Startseite