In Flames verkaufen ihre Bärte für den guten Zweck

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf ihrem Facebook-Profil bewirbt die schwedische Metal-Band In Flames neuerdings auch Scherzartikel. Der Hintergrund ist allerdings gar nicht zum Scherzen: Die Erlöse aus dem Verkauf der „Umhängebärte“ kommen einer schwedischen Organisation, die sich für Kinder mit Krebserkrankungen einsetzt, zugute.

Weil wir In Flames sind und weil wir das wahrscheinlich beste Merchandise der Welt produzieren. Weil wir die wahrscheinlich beste Band der Welt sind“, kommentieren die Schweden scherzhaft das Foto des Bartes. Erstanden werden kann der kuriose Fan-Artikel übrigens hier.

teilen
twittern
mailen
teilen
In Flames: Fridén hat sich The Halo Effect nicht angehört

Anders Fridén hat sich noch nicht allzu viel mit der Musik seiner ehemaligen Kollegen in The Halo Effect beschäftigt. Dies gab der In Flames-Frontmann in einem aktuellen Interview zu Protokoll. Jesper Strömblad (Gitarre), Daniel Svensson (Schlagzeug), Peter Iwers (Bass), Niclas Engelin (Gitarre) und Mikael Stanne (Gesang) waren allesamt mal Mitglieder von In Flames. Fridén sieht jedenfalls keinen musikalischen Zusammenhang zwischen beiden Bands. Erschöpfend "Nein, ich habe mir die Platte noch nicht angehört", erklärt sich der In Flames-Sänger. "Doch von dem ausgehend, was man mir sagt, klingen The Halo Effect mehr wie Dark Tranquillity [Mikael Stannes andere Haupt-Band -- Anm.d.A.]. Also…
Weiterlesen
Zur Startseite