In Flames werden im neuen Video ‘Everything’s Gone’ zu Comic-Figuren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seht hier das Lyricvideo zum In Flames-Song ‘Everything’s Gone’:

‘Everything’s Gone‘ stammt vom neuen In Flames-Album SIREN CHARMS.

Hört euch SIREN CHARMS von In Flames jetzt bei Juke im Stream an und findet heraus, ob ihr die Begeisterung aus unserem Review zum Album teilt.

Exklusiv für Fans: Sichert euch jetzt schnell einen der auf 200 Stück limitierten In Flames-Zipper!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
The Halo Effect über In Flames-Klang

The Halo Effect – hinter dieser neuen Gruppe verbergen sich Dark Tranquillity-Sänger Mikael Stanne sowie die Gitarristen Jesper Strömblad und Niclas Engelin, Schlagzeuger Daniel Svensson und Bassist Peter Iwers. Alle haben sie einmal bei In Flames gespielt und die schwedische Melodic Death Metal-Szene geprägt. Mit der Gründung von The Halo Effect während der Pandemie wollten sie wieder zu den Wurzeln des Genres zurückkehren. Das Debütalbum DAYS OF THE LOST erscheint im August. Einfach mal machen! Nun sprachen die Band-Mitglieder im Scars And Guitars-Podcast ein wenig tiefgreifender über ihre neue Musik. Auf die Frage, ob DAYS OF THE LOST ein „spiritueller…
Weiterlesen
Zur Startseite