Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Into The Machine: Seht hier die exklusive Prog-Doku mit Leprous

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seht hier die dritte Folge der Doku-Reihe ‘Into the Machine’ auf metal-hammer.de in Zusammenarbeit mit freqstv.com. In mehreren Episoden begeben sich jede Woche donnerstags Bands wie Between The Buried And Me, Haken u.v.a. auf die Reise durch die Welt des Prog Rock. In der dritten Folge treffen die Macher die Norweger von Leprous

In der dritten Folge sprechenTor Oddmund Suhrke und Baard Kolstad über die Entwicklung der Band, wie sich ihr Songwriting-Prozess verändert hat und die Aufmerksamkeit der Prog-Fans!

Der noch recht junge YouTube-Kanal FreqsTV hat es sich zur Aufgabe gemacht, durch verschiedene, hochwertig produzierte Formate wie Tour-Dokumentationen und Features, Genres aus dem Hard Rock und Metal-Umfeld zu durchleuchten.

Seht hier die dritte  Episode von ‘Into The Machine – A Modern Prog Rock Series’. Featuring: Leprous! 

teilen
twittern
mailen
teilen
Ice Nine Kills teilen mit Mini-Doku gegen Disney aus

Die Metalcore-Band Ice Nine Kills aus Massachusetts ist durch ihre Horror-inspirierten Texte, Outfits und Musikvideos bekannt. Im April letzten Jahres wurde der Band aber aufgrund ihres "bösen und verstörenden Images" verboten, im House Of Blues Orlando in Florida aufzutreten. Der Veranstaltungsort gehört dem familienorientierten Unternehmen Disney an, weswegen der Trupp ein paar Wochen vor dem eigentlichen Auftritt die Nachricht bekam, dass ihr Besuch nicht länger erwünscht sei. Die Gruppe kehrte am 25. Juli 2019 jedoch zurück nach Orlando, um eine Show in einer anderen Venue der Stadt zu spielen. Dort veranstalteten sie einen Mini-Protest gegen Disney. Zu der Aktion hat…
Weiterlesen
Zur Startseite