Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Iron Maiden kündigen ‚Legacy Of The Beast‘-Comic für Oktober an

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einige von euch besitzen oder kennen bereits das Mobile Game ‚Legacy Of The Beast‘. Auf dessen Basis wurde nun von Heavy Metal Publishing ein Comic produziert, der vom 11. Oktober 2017 an in fünf Teilen monatlich erscheinen wird (#5 am 14. Februar 2018).

‚Legacy Of The Beast‘ wurde geschrieben von Llexi Leon und Ian Edginton, die Grafiken und Illustrationen stammen von Kevin J. West, Jason Gorder und Santi Casas. Inhaltlich soll das Comicbook eine Erweiterung zum Spiel sein.

Als dunkle Mächte in unsere Welt einfallen, wird Eddies unsterbliche Seele zerschmettert und, die Trümmer verstreuen sich im Kosmos. Zurück bleibt ein geschwächter Eddie, der sich auf den Weg ins All macht um seine Seelensplitter wiederzuerlangen und dabei gegen die Legionen des „Beast“ kämpfen muss, um das Gleichgewicht der Welt wiederherzustellen und das Böse zu vernichten.

Mit jedem Sieg und der Hilfe alter Freunde erlangt Eddie seine furchterregenden Kräfte wieder und kommt dem Ursprung des Dunklen, das ihn beraubt hat, immer näher… mit dem Ziel, dessen Pläne, sämtliche Lebewesen zu vernichten, zu durchkreuzen.

Die Veröffentlichungstermine von ‚Iron Maiden: Legacy Of The Beast‘:

  • Ausgabe #1 – 11. Oktober 2017
  • Ausgabe #2 – 15. November 2017
  • Ausgabe #3 – 13. Dezember 2017
  • Ausgabe #4 – 17. Januar 2018
  • Ausgabe #5 – 14. Februar 2018

Iron Maiden: Mobile Game ‘Legacy Of The Beast’ ab sofort erhältlich

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: 43 Jahre KILLERS

Die Anfangszeiten von Iron Maiden waren geprägt von rasanten Entwicklungen: Die Euphorie nach ihrem wegweisenden Debüt IRON MAIDEN 1980 war noch nicht verflogen, als sich die Herren nur sechs Monate später erneut ins Aufnahmestudio zurückzogen. Gemeinsam mit ihrem neu hinzugekommenen Gitarristen Adrian Smith, der die Position von Dennis Stratton einnahm, machten sie sich auf den Weg in die Battery Studios in London, um an KILLERS zu arbeiten. Frische Impulse Smith war allerdings nicht das einzige neue Gesicht: Zum ersten Mal übernahm Martin Birch die Kontrolle am Mischpult. Birch war ein angesehener Produzent, der unter anderem bereits mit Gruppen wie Deep Purple,…
Weiterlesen
Zur Startseite