Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Iron Maiden: Abgefahrene Kunstdrucke erhältlich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dinge mit Iron Maiden-Motiven verschönern alles. Punkt. Wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung, hört kein Metal oder hat keinen Geschmack. Oder alles zusammen. Darauf können wir uns alle einigen, oder? Wunderbar. Dann dürften wir alle auch bei den neuen Eddie-Bildern, die bei Entertainment Earth zu haben sind, in nervöses Zucken verfallen.

Iron Maiden über alles

Die Iron Maiden-Bilder (siehe unten für eine kleine Auswahl) sind entweder Kunstdrucke, Siebdrucke oder im Dunkeln leuchtende Poster. Die Kunstwerke, die allesamt das Band-Maskottchen Eddie enthalten, sollen alle den umwerfend metallischen Preis von 66,60 Dollar (etwa 61 Euro) kosten und irgendwann im Juni ausgeliefert werden. Surft hier vorbei, um alle Grafiken auszuchecken, die Enterainment Earth im Angebot hat.

Erschaffen haben die künstlerischen Darstellungen namhafte Könner. Einer davon ist Dave Perillo, der einerseits für Konzerne wie Disney, Pixar und Cartoon Network gearbeitet hat, aber andererseits auch schon für Metallica abgeliefert hat. Ebenso hat auch der New Yorker Illustrator Arik Roper ein Bild begesteuert, der unter anderem für seine Arbeit für Sleep (das Album-Artwork für DOPESMOKER), High On Fire und Kvelertak bekannt ist. Darüber hinaus haben Megan Mushi, Godmachine, Jaime Carrillo, Zombie Yeti, Richard Friend, Santi Casas und Adam Ford Iron Maiden-Kunstwerke beigesteuert.

🛒  book of souls von den eisernen jungfrauen jetzt auf amazon holen!

Godmachine, Iron Maiden
Megan Mushi, Iron Maiden
Arik Roper, Iron Maiden
Jaime Carillo, Iron Maiden
Richard Friend, Iron Maiden
teilen
twittern
mailen
teilen
‘Dead By Daylight’ veröffentlicht Slipknot-Kollaboration

Das Videospiel ‘Dead By Daylight’ ist Heimat einer weiteren Band geworden. Nachdem es bereits eine Kooperation mit Iron Maiden gibt, sind nun Slipknot im Horror-Game am Start. Mit Slipknot auf mörderischer Jagd Ein neues Update holt die Masken der Nu Metal-Könige in das Spiel. Die kosmetischen Add-ons betreffen die Killer-Rolle in ‘Dead By Daylight’: Wer den Jäger spielt, kann sich jetzt eine von acht Masken aufsetzen. Dabei ist jede Maske einer bestimmten Gegnerfigur zugeordnet. Diese können allerdings mit bestehenden Outfits kombiniert werden. Spieler in der Rolle der Überlebenden können im tödlichen Versteckspiel dementsprechend künftig von Slipknot-Mitgliedern gejagt werden.   Sieh…
Weiterlesen
Zur Startseite