Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Iron Maiden: Abgelehnte Cover-Entwürfe aufgetaucht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eddie musst in seiner langen Karriere ja schon einiges durchmachen. Die veröffentlichten Cover sind allesamt bekannt, jeder mag sie – mehr oder weniger. Betrachtet man einige offiziell erschienene Cover, fragt man sich allerdings, warum es die folgenden nicht geschafft haben, von der Band akzeptiert zu werden, weil sie angeblich „nicht metal genug“ seien:

Vielleicht gehen Iron Maiden noch mal in sich und lassen sich hiervon für ein nächstes Album inspirieren.

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #063: Iron Maiden bald hinter Gittern?

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson stellt neues Iron Maiden-Bier vor

Iron Maiden haben ein neues Bier auf den Markt gebracht. Leider nur in Großbritannien in erhältlich, stellt das "Sun And Steel"-Bier das mittlerweile sechste Getränk in der Trooper-Produktlinie dar. "Sun And Steel" ist ein 4,8 Prozent starkes Pils, das zweifach fermentiert wurde - einmal mit Lager- und einmal mit Saké-Hefen. Hergestellt wird der Gerstensaft von der Robinsons Brewery. Abgeschmeckt hat "Sun And Steel" kein Geringerer als Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson persönlich, der dabei mit George Yuse kooperiert hat, dem Eigentümer der 300 Jahre alten Okunomatsu Saké Brauerei im japanischen Fukushima. In einem kurzen Video-Clip stellt der Sänger nun den süffigen Trunk vor,…
Weiterlesen
Zur Startseite