Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Iron Maiden äußern sich zum tödlichen Zugunfall einer Fan-Gruppe

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als der Zug auf dem Weg von Krakau nach Prag mit einer einstürzenden Brücke zusammenstieß, forderte das sieben Tote und über 30 Verletzte.

Am gleichen Tag spielten Iron Maiden in Prag – eine große Gruppe Fans befand sich auf dem Weg zum Konzert im verunglückten Zug. Deswegen wurde die Band durch die Medien von dem Vorfall informiert.

Jetzt haben Iron Maiden über ihren Manager offiziell ein Statement veröffentlicht, in dem sie in Bestürzen über den Unfall und ihre Beileid für alle b
Betroffenen und ihre Familien ausdrücken:

„Wir sind geschockt von dieser Nachricht und möchten allen Familien, die Angehörige unter den Verstorbenen haben, unser tiefstes Beileid ausdrücken. Wir hoffen auf und beten für eine schnelle Genesung aller Verletzten. Wir hoffen, dass unsere Fans in die Gebete für alle Betroffenen mit einstimmen.“

Wie viele Iron Maiden Fans unter den Verletzten oder sogar Toten sind, ist immer noch nicht offiziell bekannt.

Weitere Iron Maiden Artikel:
+ Viele Iron Maiden Fans unter Opfern eines schweren Zugunfalls in Tschechien
+ Iron Maiden werden nicht zwischen The Verve, Spice Girls und Led Zeppelin stehen
+ Wacken:Open:Air 2008 – Bildergalerie online

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Die Iron Maiden-Titel 2000-2010

Grandiose Rückkehr Es wird Zeit, sich wieder einmal Iron Maiden zu widmen. Kaum eine Band wurde so oft auf dem prestigeträchtigen ersten Blatt abgedruckt wie die eisernen Jungfrauen. Aber während wir letztes Mal die Achtziger und Neunziger unter die Lupe genommen haben, bewegen wir uns nun in das neue Jahrtausend. Und von 2000 bis 2010 waren Maiden immerhin satte neun Mal auf dem Titel! Die 2000er waren eine wilde Zeit für METAL HAMMER. Nu Metal, Alternative und sogar Die Toten Hosen waren im Heft. Das Heft selbst hieß für einige Zeit sogar HARD ROCK & METAL HAMMER, um auf all…
Weiterlesen
Zur Startseite