Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Iron Maiden auf dem Hollywood Walk Of Fame

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Projekt, das Iron Maiden auf den Hollywood Walk Of Fame bringen soll, nennt sich treffenderweise Reach for the Star Project und ist eine unabhängige Kampagne von Maiden Hollywood, die die geforderten 25.000 Dollar für eine der begehrten Nominierung zusammenbringen wollen.

Zurzeit suchen die Projektleiter noch nach Spenden, um Iron Maiden auf dem Hollywood Boulevard unterbringen zu können. Die Betreiber der Maiden Hollywood-Kampagne betonen dabei, dass es sich um eine „Graswurzel-Kampagne“ von Fans handelt und nicht von der Industrie initiiert wurde.

„Es geht darum, dass Iron Maiden für ihren bedeutenden Beitrag zur Musik und ihren Einfluss auf die Musik in Erinnerung bleiben.“

Ironischerweise wäre es dabei für Iron Maiden selber überhaupt kein Problem, die 25.000 Dollar ihren Fans für die Nominierung zur Verfügung zu stellen – doch das würde der ursprünglichen Idee natürlich entgegen stehen.

Weitere Iron Maiden-Artikel:
+ Und noch eine weitere Iron Maiden DVD
+ Best Of als temporärer Download sei bahnbrechend und zukunftsweisend
+ Bruce Dickinson zeigt seinen Film in Cannes
+ POWERSLAVE Tour hätte Iron Maiden beinahe zerstört

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Dead By Daylight’ veröffentlicht Slipknot-Kollaboration

Das Videospiel ‘Dead By Daylight’ ist Heimat einer weiteren Band geworden. Nachdem es bereits eine Kooperation mit Iron Maiden gibt, sind nun Slipknot im Horror-Game am Start. Mit Slipknot auf mörderischer Jagd Ein neues Update holt die Masken der Nu Metal-Könige in das Spiel. Die kosmetischen Add-ons betreffen die Killer-Rolle in ‘Dead By Daylight’: Wer den Jäger spielt, kann sich jetzt eine von acht Masken aufsetzen. Dabei ist jede Maske einer bestimmten Gegnerfigur zugeordnet. Diese können allerdings mit bestehenden Outfits kombiniert werden. Spieler in der Rolle der Überlebenden können im tödlichen Versteckspiel dementsprechend künftig von Slipknot-Mitgliedern gejagt werden.   Sieh…
Weiterlesen
Zur Startseite