Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Iron Maiden: Bruce Dickinson droht prügelndem Fan (Video)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Um Bruce Dickinson so richtig wütend zu machen, braucht es etwas mehr als nur ein bisschen schlechtes Benehmen. Einem Besucher der Iron Maiden-Show in Adelaide ist aber genau das jetzt gelungen. Wie das unten eingebundene Video zeigt, unterbrachen die NWoBHM-Legenden ihren Hit ‘Fear Of The Dark’, damit sich Bruce Dickinson einen prügelnden Fan verbal vorknöpfen konnte. Diese zeigte dem Sänger daraufhin wohl den Mittelfinger, woraufhin Dickinson dem Besucher mit körperlichen Konsequenzen für sein Verhalten drohte.

Seht den verbalen Ausraster von Bruce Dickinson im Video (ab Min 6:58).

Wie Blabbermouth berichtet, gibt es einen Augenzeugenbericht des Störenfrieds, der um die 40 Jahre alt gewesen sein soll. Dieser soll schwer betrunken eine Schlägerei mit einem anderen Konzertbesucher begonnen haben, der ihn auf sein nerviges Verhalten angesprochen haben soll. Es habe mehrere andere Fans gebraucht um ihn festzuhalten und der Security zu übergeben. Dabei soll auch Dickinson auf den Mann aufmerksam geworden sein.

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Abgefahrene Kunstdrucke erhältlich

Dinge mit Iron Maiden-Motiven verschönern alles. Punkt. Wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung, hört kein Metal oder hat keinen Geschmack. Oder alles zusammen. Darauf können wir uns alle einigen, oder? Wunderbar. Dann dürften wir alle auch bei den neuen Eddie-Bildern, die bei Entertainment Earth zu haben sind, in nervöses Zucken verfallen. Iron Maiden über alles Die Iron Maiden-Bilder (siehe unten für eine kleine Auswahl) sind entweder Kunstdrucke, Siebdrucke oder im Dunkeln leuchtende Poster. Die Kunstwerke, die allesamt das Band-Maskottchen Eddie enthalten, sollen alle den umwerfend metallischen Preis von 66,60 Dollar (etwa 61 Euro) kosten und irgendwann im Juni ausgeliefert…
Weiterlesen
Zur Startseite