Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Iron Maiden: Ed Force One fliegt wieder

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rod Smallwood, der Manager von Iron Maiden, erklärte kürzlich, dass die Metal-Legende 2010 erneut plane, mit ihrer Ed Force One Maschine auf Tour zu gehen.

Was das Großunternehmen bisher für Iron Maiden Fans bedeutete, ist mit der Doku FLIGHT 666 bestens festgehalten (hier die Rezension). Ob die 2010-Tour ähnliche Ausmaße und Inhalte bringen wird wie die SOMEWHERE BACK IN TIME Tour, ist aber noch offen.

„Ich fange gerade an, über die Pläne für den nächsten Sommer nachzudenken. Es ist noch nichts entschieden, aber es wird definitiv etwas passieren,“ heißt es von Rod Smallwood.

Ob wieder Iron Maiden Sänger Bruce Dickinson der Pilot wird, ist noch offen. Ihm wurde von der British Civil Aviation Authority eigentlich die Doppelbelastung untersagt, zu fliegen, anschließend aufzutreten und wieder zu fliegen.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Alle Infos zu FINSTERWACHT

Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. In Zusammenarbeit mit dem deutschen Rollenspiel-Klassiker ‘Das Schwarze Auge’ (Ulisses Spiele) und den bekannten deutschen Fantasy-Autoren Bernhard Hennen und Torsten Weitze haben Saltatio Mortis ein noch nie dagewesenes Konzept umgesetzt. Die FINSTERWACHT ist nicht nur eine Kette von Wachtürmen in Aventurien, von wo tapfere Männer und Frauen die Lande der Menschen vor den gefährlichen Orks beschützen, sondern auch eine medienübergreifende Kombination…
Weiterlesen
Zur Startseite