Iron Maiden: Eddie-Actionfigur kommt im Herbst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eddie ist das schaurig-schöne Maskottchen der britischen Metal-Legenden Iron Maiden. Er ziert jedes Cover aller Alben der Band und kommt bei Live-Auftritten oftmals als riesige Figur auf die Bühne.

Da sich am 3. September 2014 das Release von POWERSLAVE zum 30. Mal jährt, wird es zum Jubiläum eine etwa 20cm große Actionfigur des Iron Maiden-Maskottchens geben.

>>> POWERSLAVE oder BON JOVI – welcher 1984er Metal-Album bist du?

Die Figur, die ihr euch oben ansehen könnt, wird mit einer Kette im Mund verkauft und ihr Kopf kann freitgelegt werden, um das Gesicht von „Eddie The Head“ zu sehen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal im TV: Iron Maiden, Scorpions und Skandale bei arte

Der Sender arte schält sich wieder einmal in die Kutte und versorgt uns dieses Wochenende mit einer deftigen Ladung Schwermetall. Den Auftakt machen Iron Maiden mit der Tourneedokumentation ‘Flight 666’ am Freitagabend, den 24. Juni 2022, um 22:00 Uhr. Im Anschluss folgt der taufrische Scorpions-Auftritt beim langersehnten diesjährigen Hellfest – um 23:55 Uhr. Später, in der Nacht von Freitag auf Samstag um 01:30 Uhr, wirft der französische Sender mit ‘Tracks’ historische Ein- und Tiefblicke auf die letzten 50 Jahre Heavy Metal-Geschehen. ‘Flight 666’ mit Iron Maiden All diejenigen, die bislang noch nicht in den Genuss der wohl üppigsten Zusammenfassung des…
Weiterlesen
Zur Startseite