Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Iron Maiden: Eddie-Masken erhältlich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für ein Halloween-Kostüm dürfte es jetzt zwar etwas zu spät sein, wer aber Iron Maiden-Fan ist und dringend noch Masken für spätere Verkleidungs-Veranstaltungen des Jahres benötigt, der könnte hier fündig werden: Bei Trick Or Treat Studios gibt es jetzt verschiedene Masken des Iron Maiden-Maskottchens Eddie zu erstehen: Darunter die Cover-Varianten von IRON MAIDEN, KILLERS, PIECE OF MIND, POWERSLAVE und THE BOOK OF SOULS.

Wem das zu klassisch ist, sollte sich im gleichen Store nach Masken von Ghost umsehen – hier kann man sich sogar zwischen einem Nameless Ghoul und Papa Emeritus 2 entscheiden.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Adrian Smith spricht über seine Angel-Passion

In Fan-Kreisen dürfte hinreichend bekannt sein, dass Iron Maiden-Gitarrist Adrian Smith ein leidenschaftlicher Angler ist. Folgerichtig hat der Musiker seine kürzlich auf Englisch erschienene Biografie auch "Monsters Of River & Rock: My Life As Iron Maiden's Compulsive Angler" genannt. Nun hat er im "Saltwater Experience"-Podcast (siehe und höre unten) ausführlich über seine Passion gesprochen: "Je mehr ich an dem Buch geschrieben, und je mehr ich es nochmal gelesen habe, desto mehr habe ich gemerkt, wie wichtig mir das Fischen ist. Und es ist wichtig, ein Gleichgewicht zu haben. Besonders wenn du mental durch raue Zeiten gehst, ist das Angeln so…
Weiterlesen
Zur Startseite