Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Iron Maiden: Eddie’s Bar von Steve Harris wird geschlossen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als Eddie’s Bar 1989 eröffnet wurde, wurde Manu Da Silva zum Manager gemacht. Bis dahin war er Roadie bei Iron Maiden. Nachdem Manu Da Silva 2005 verstarb, wurde die Bar kurzzeitig geschlossen, unter neuer Regie wiederum ehemaliger Iron Maiden Leute neu eröffnet – und wird jetzt final Ende September die Pforten schließen.

In der Bar fanden sich etliche Memorabilita von Iron Maiden, z.B. die Sarkophage der World Slavery Tour 1984/85, ein Bass von Steve Harris, Becken von Nicko McBrain, signierte Alben, Fotos, Poster und diverses mehr.

Wer bei einem Portugal-Urlaub die Bar mal besuchen konnte, wird sich an einen nicht nur für Iron Maiden Fans angenehmen Ort erinnern, in dem leger das ein oder andere Bier getrunken werden konnte.

Weitere Iron Maiden Artikel:
+ Iron Maiden Sänger Bruce Dickinson muss Flugpause einlegen
+ Paul Di’Anno nennt Steve Harris Adolf Hitler
+ Bilder-History: Durch die Geschichte von Iron Maiden

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie: Piggy D. ist raus, Blasko steigt wieder ein

Bei Rob Zombie gibt eine personelle Veränderung. Es hat sich etwas auf der Position des Bassisten getan. Das langjährige Band-Mitglied Matt Montgomery a.k.a. Piggy D. hat just seinen Ausstieg bei den Industrial-Metallern verkündet. An seiner statt kehrt Rob "Blasko" Nicholson zurück, der bereits vor Montgomery den Tieftöner bediente. Über die Gründe der Rochade machte die Formation bislang keine Angaben. Retro-Flair "Liebe Freunde, meine Zeit bei Rob Zombie ist zum Ende gekommen", lässt Piggy D. wissen. "Es war mir eine Ehre, euch die vergangenen 18 Jahre lang zu unterhalten. Ich freue mich auf die Zukunft und wünsche allen das Beste." Des…
Weiterlesen
Zur Startseite