Iron Maiden erneut an der Spitze der erfolgreichsten Touren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass die NWOBHM-Helden von Iron Maiden mit den letzten sechs Auftritten in ihrem Heimatland – darunter auch zwei ausverkaufte Shows in der London O2 Arena – nochmal ein ordentliches Plus verzeichnen würden war abzusehen.

Mit knapp 6,5 Millionen Euro Umsatz durch Ticketverkäufe bei insgesamt 121,280 britischen Fans ist die Maiden England-Tour durch Europa die kommerziell erfolgreichste Tour dieser Tage und damit erneut an der Spitze der Billboard ‘Hot Tours’-Liste.

Insgesamt konnten die Eisernen Jungfrauen auf ihrer Europa-Tour knapp 32 Millionen Euro bei 45 Konzerten einfahren.

66,6 mal Iron Maiden: Die besten Songs zu besten Tour

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mötley Crüe 2023 mit Def Leppard und Co. in Europa auf Tour?

Am 16. Juni beginnt in den Vereinigten Staaten von Amerika die Stadiontournee von Mötley Crüe mit Def Leppard, Poison und Joan Jett & The Blackhearts. Nun hat Def Leppard-Gitarrist Phil Collen in einem Interview ausgeplaudert, dass es gut sein kann, dass Nikki Sixx und Co. 2023 mit demselben Tour-Paket Europa unsicher machen. Der Moderator des chilenischen Radiosenders Radio Futuro fragte, ob die Fans erwarten könnten, dass die Briten mit ihrem neuen Album DIAMOND STAR HALOS in Südamerika spielen. Bestätigung folgt "Definitiv", erwiderte Collen. "Offensichtlich gehen wir dieses Jahr mit Mötley Crüe, Poison und Joan Jett auf Tour. Aber die Tournee für…
Weiterlesen
Zur Startseite