Iron Maiden: Exklusive Bilder von und aus der Ed Force One

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Ed Force One, das fast schon sagenhafte Flugzeug von Iron Maiden, ist der feuchte Traum unzähliger Fans. Einmal von Iron Maiden Sänger Bruce Dickinson persönlich geflogen werden…

Wir kamen in diese Genuss während der Arbeit an der Titel-Geschichte unserer Mai-Ausgabe (erscheint am 15. April). Wie die Ed Force One von außen aussieht, was das Innere hermacht und natürlich, wie das Cockpit inklusive Bruce Dickinson in Pilotenkluft aussehen, zeigt euch die Bildergalerie weiter oben.

>>> Bilder aus der Ed Force One

Weitere Bilder und natürlich die dazugehörige Geschichte findet ihr im kommenden METAL HAMMER – unübersehbar als Titelgeschichte. Die Ausgabe erscheint am 15. April!

Weitere Iron Maiden Artikel:
+ METAL HAMMER mit Iron Maiden in Brasilien – exklusive Bilder online
+ Iron Maiden ohne Bruce, Gorgoroth aufgelöst, Björk bei Led Zeppelin, Lemmy mit Kindermusik
+ Video: Iron Maiden Film FLIGHT 666 feiert Premiere

teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian: „Jeder im Rock ist von Maiden beeinflusst“

Dass Iron Maiden einen großen Einfluss auf viele nachfolgende Metal-Bands hatten, ist eigentlich keine Meldung wert. Trotzdem ist es immer wieder schön zu lesen, wenn inzwischen ebenfalls einflussreiche Musiker von Bruce Dickinson und Co. schwärmen. Heute: System Of A Down-Sänger Serj Tankian. Serj Tankian: Nicht immer Maiden-Fan In einem Interview im Podcast ‘Monsters, Madness And Magic’ sprach der Musiker über die für ihn bedeutungsvollste Liveshow. „Die erste Rock-Show, bei der ich je war, war die von Iron Maiden um 1984 herum. Meine damalige Freundin war riesiger Maiden-Fan, während ich gar nicht so viel Rock-Musik gehört habe“, erzählte Serj Tankian. Auch…
Weiterlesen
Zur Startseite