Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Gewinnspiel

Iron Maiden: Gewinnt die Ed Force One als Revell-Modell

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf ihrer BOOK OF SOULS-Tour 2016 bereisten Iron Maiden sechs Kontinente in sechs Monaten. Für diese Strecke, mit über 90.000 km, brauchte es ein spezielles Fortbewegungsmittel: So reisten die NWOBHM-Helden also mit ihrem eigenen Flugzeug, der Ed Force One. Das Modell der Boeing 747-400 vom Modellbau-Hersteller Revell, könnt ihr jetzt hier gewinnen!

Und so sieht die Ed Force One als Revell-Modell aus:

Wir verlosen 2×1 Ed Force One als Revell-Modell!

DIE VERLOSUNG:

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: “EDFORCEONEREVELL”.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern mit richtigen Lösungen durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 31.August. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson schießt gegen Rob Halford

Bruce Dickinson hat erneut Rob Halford auf den Kieker genommen. Der Iron Maiden-Frontmann hat den Judas Priest-Sänger zwar nicht beim Namen genannt, aber ihn eindeutig indirekt dafür kritisiert, dass er bei Live-Shows einen Teleprompter benutzt. Das ist ein Bildschirm, auf dem er seine Song-Texte ablesen kann. Bei seinem Spoken Word-Auftritt in Hamburg, um die Werbetrommel für seine Autobiografie ‘What Does This Button Do?’ zu rühren, brachte Bruce Dickinson das Thema aufs Tapet. "Ich verwende keinen Teleprompter auf der Bühne", sagte der 61-Jährige. "Viele Sänger heutzutage lassen sich einfach die Worte anzeigen: 'Breaking the law, breaking the law, breaking the law, breaking…
Weiterlesen
Zur Startseite