Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Iron Maiden live: So war’s in Frankfurt! Die Meinung der Fans

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf unserer Facebook-Seite haben wir gefragt, wie der Deutschland-Tourstart von Iron Maiden in Frankfurt verlief. Die Eindrücke der Fans lest ihr oben in der Galerie!

Und was meint ihr? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Die Setlist von Iron Maiden in Frankfurt:

Moonchild
Can I Play With Madness
The Prisoner
2 Minutes To Midnight
Afraid To Shoot Strangers
The Trooper
The Number Of The Beast
Phantom Of The Opera
Run To The Hills
Wasted Years
Seventh Son Of A Seventh Son
The Clairvoyant
Fear Of The Dark
Iron Maiden
Zugabe:
Aces High
The Evil That Men Do
Running Free

Playlist: Die 66,6 besten Iron Maiden-Songs

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Zuschauer in Luftblasen-Bällen: Die Zukunft der Konzerte?

Die Vorgehensweise in der Corona-Krise gleicht einem Drahtseilakt. Nach dem ersten Lockdown dürsteten die Menschen nach mehr Freiheiten - und nachdem sie gewährt wurden, werden diese nun vollends ausgereizt. Auch Konzerte waren beziehungsweise sind unter anderem im Süden und Westen Deutschland wieder möglich; wenn auch mit Abstandsregeln. Fragt sich nur, wie lange noch. Denn wenn das Infektionsgeschehen weiter so wie im Moment zunimmt, wird wahrscheinlich auch das erst einmal wieder nicht mehr möglich sein. Bubble Balls für den Gewinn Außer die Veranstalter und Bands nehmen sich ein Beispiel an einer Indie-Pop-Band namens The Flaming Lips. Die hat kürzlich ein kleines…
Weiterlesen
Zur Startseite