Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maiden: THE NUMBER OF THE BEAST-Statue erscheint über KnuckleBonz

von
teilen
mailen
teilen

KnuckleBonz, eine in San Francisco sesshafte Firma, die hochwertige Sammlerstücke herstellt, geht auf den langjährigen Wunsch diverser Iron Maiden-Fans ein und kreiert erstmalig eine Statue zu Ehren der britischen Heavy Metal-Legenden. Die 3D-Vinyl-THE NUMBER OF THE BEAST-Kreation erscheint allerdings in limitierter Auflage. Nur 1982 Statuen werden für Liebhaberinnen und Liebhaber der Band weltweit gegossen.

🛒  NUMBER OF THE BEAST bei Amazon bestellen

Empfehlungen der Redaktion
Iron Maiden lancieren Kooperation mit Marvel
„Musik-Superfans haben uns seit unserer Gründung im Jahr 2003 nach Iron Maiden gefragt“, erzählt Tony Simerman, CEO und Kreativdirektor von KnuckleBonz. „Wir haben einen umfangreichen Plan, um alle Designs zu entwerfen, die Fans für unsere limitierte 3D-Vinyl-Statuen-Serie sehen wollen.“

Alle Statuen der Firma sind offiziell lizenziert und werden im Herstellungsprozess von Hand gegossen und bemalt. Hier könnt ihr die riesige Eddie-hält-Teufelchen-Figur vorbestellen. Die Auslieferungen plant die Firma jedoch erst zum Frühjahr 2022.

teilen
mailen
teilen
Nicko McBrain war "verstimmt" über Nachfolgerverkündung

Nicko McBrain ist zwar weiterhin Band-Mitglied bei Iron Maiden, hat sich aber bekanntlich vom Tourneegeschäft zurückgezogen. Der Schlagzeuger absolvierte am 7. Dezember 2024 im Allianz Parque in São Paulo sein letztes Konzert mit Bassist Steve Harris, Sänger Bruce Dickinson sowie den drei Gitarristen Dave Murray, Adrian Smith und Janick Gers. Wie der 73-Jährige nun ausplaudert, war er jedoch mit der Bekanntgabe seines Nachfolgers nicht ganz glücklich. The show must go on Wie der in Florida ansässige Brite im Interview bei Drum Talk TV ausführt, hat er sich vom Management um Rod Smallwood, Andy Taylor und Dave Shack gewünscht, dass sie…
Weiterlesen
Zur Startseite