Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maiden: THE NUMBER OF THE BEAST-Statue erscheint über KnuckleBonz

von
teilen
mailen
teilen

KnuckleBonz, eine in San Francisco sesshafte Firma, die hochwertige Sammlerstücke herstellt, geht auf den langjährigen Wunsch diverser Iron Maiden-Fans ein und kreiert erstmalig eine Statue zu Ehren der britischen Heavy Metal-Legenden. Die 3D-Vinyl-THE NUMBER OF THE BEAST-Kreation erscheint allerdings in limitierter Auflage. Nur 1982 Statuen werden für Liebhaberinnen und Liebhaber der Band weltweit gegossen.

🛒  NUMBER OF THE BEAST bei Amazon bestellen

Empfehlungen der Redaktion
Iron Maiden lancieren Kooperation mit Marvel
„Musik-Superfans haben uns seit unserer Gründung im Jahr 2003 nach Iron Maiden gefragt“, erzählt Tony Simerman, CEO und Kreativdirektor von KnuckleBonz. „Wir haben einen umfangreichen Plan, um alle Designs zu entwerfen, die Fans für unsere limitierte 3D-Vinyl-Statuen-Serie sehen wollen.“

Alle Statuen der Firma sind offiziell lizenziert und werden im Herstellungsprozess von Hand gegossen und bemalt. Hier könnt ihr die riesige Eddie-hält-Teufelchen-Figur vorbestellen. Die Auslieferungen plant die Firma jedoch erst zum Frühjahr 2022.

teilen
mailen
teilen
Nicko McBrain spielt womöglich auf neuem Iron Maiden-Album

Nicko McBrain lässt die Dinge nach seinem Schlaganfall Anfang 2023 bekanntlich etwas ruhiger angehen. An seiner statt verdrischt Simon Dawson von British Lion die Felle bei Iron Maiden. Doch der Wahlfloridianer liebäugelt durchaus damit, noch einmal zum Einsatz zu kommen — und zwar im Aufnahmestudio. Dies gab der 73-Jährige im Interview bei Waste Some Time With Jason Green zu Protokoll. Zukunftsmusik "Ich bin immer noch ein Mitglied der Band", stellt Nicko McBrain klar. "Doch was hat das genau zu bedeuten? Nun, ich bin immer noch Teil der Familie, weswegen ich eine Menge Arbeit mit dem Fanclub erledige. Und ich gehe…
Weiterlesen
Zur Startseite