Iron Maiden spielen Wacken

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Viele Metaller fragen es sich schon seit Jahren – warum spielt die größte traditionelle Heavy Metal Band nicht auf dem größten Metal-Festival?

Jetzt ist endlich spruchreif, was schon seit längerem verhandelt wurde. Somit sind Iron Maiden die erste Band, die schon für 2008 bestätigt ist.

Alle Details zum W:O:A 2007 findet ihr im aktuellen METAL HAMMER und natürlich auch online.

teilen
twittern
mailen
teilen
Donald Trump: Metaller reagieren auf Attentat

Am Samstag, den 13. Juli ereignete sich bekanntlich ein Attentat auf Donald Trump. Der frühere Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika und designierte Präsidentschaftskandidat der Republikaner überlebte. Die USA befinden sich seitdem im Schock -- kein Wunder also, dass auch verschiedene Metaller und Rocker hierzu ihre Gefühle ausdrücken. Scheußlich & krank Kiss-Sänger und -Gitarrist Paul Stanley kommentiert zum Beispiel: "Die Schüsse auf den ehemaligen Präsidenten Donald Trump sind ein entsetzliches Beispiel für den Zustand unseres Landes. Niemand hat das Recht, Gewalt zu benutzen, um seine Ansichten voranzubringen. Demokratie basiert auf Wahlen, die den Willen des Volkes bestimmen." Dee Snider von Twisted…
Weiterlesen
Zur Startseite