Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Iron Maiden und Bier! Bruce Dickinson auf Bier-Messe

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bruce Dickinson war zu Gast auf dem Great British Beer Festival und durfte den diesjährigen Gewinner des „Champion For Real Ale“-Awards verkünden.

Vorsitzender der Organisation Colin Valentine sagte: „Wir sind sehr stolz darauf, dass Bruce Dickinson persönlich den Gewinner verkündet. Er ist einer wahrhaftiger Ale-Liebhaber.

Das Iron Maiden-Bier – The Trooper – ist seit 2013 erhältlich. Bis heute wurden bereits 5 Millionen Pints des Biers verkauft.

Seht hier das komplette Interview mit Bruce Dickinson auf der britischen Bier-Messe.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash über Ozzys Rock And Roll Hall Of Fame-Einzug

Eine Selbstverständlichkeit Slash sprach über die Verkündung, dass Ozzy Oybourne nun auch als Solo-Künstler in die Rock And Roll Hall Of Fame einziehen wird. Ozzy ist dort schon 2006 gekürt wurden – damals neben Tony Iommi, Geezer Butler und Bill Ward für ihren immensen Einfluss mit Black Sabbath. Im Interview mit dem schwedischen Radiosender Rockklassiker äußert der Guns N‘ Roses-Gitarrist nun seine Freude über den Erfolg seines Kollegen: „Ich finde es großartig. Meiner Meinung nach ist Ozzy einer der einflussreichsten Menschen im Rock. Das ist einfach so. Und da draußen sind Scharen von Fans, die mir da zustimmen würden. Es…
Weiterlesen
Zur Startseite