Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maiden: Videobotschaft von Bruce Dickinson

von
teilen
mailen
teilen

Für alle Iron Maiden-Fans, die sich fragen, was die Band in letzter Zeit so getrieben hat, gibt es nun eine kleine Videobotschaft. Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson hat sich dazu im farbenfrohen Maiden-Hemd vor die Kamera gestellt und plaudert ein wenig über die vergangenen Monate und zukünftige Pläne.

Empfehlungen der Redaktion
Iron Maiden gehen nie in Rente, sagt Bruce Dickinson
Dabei erzählt der Sänger unter anderem, dass Iron Maiden kürzlich auch im Studio waren. Die Botschaft von Dickinson macht in jedem Fall neugierig. Er berichtet: „Wir hatten alle eine schwierige Zeit – alle auf der ganzen Welt, einschließlich Maiden. Wir wollen auf Tour sein. In diesem Jahr sind viele Dinge nicht passiert – das ist offensichtlich – und es ist sehr, sehr frustrierend.

Großartige Dinge in Aussicht

Wir haben jedoch Pläne. Was machen wir also in der Zwischenzeit? Nun, wir schreiben ein bisschen. Ich spreche mit Steve [Harris, Iron Maiden-Bassist]. Wir haben ein wenig im Studio zusammengearbeitet. Woran kann ich nicht sagen, weil sie mich sonst töten müssten.

Unsere gesamte Crew ist mit uns an Bord. Offensichtlich wurde durch die Absage und Verschiebung der Shows in diesem Jahr alles gestrichen. Die tolle Crew ist aber immer noch dabei, wenn wir nächstes Jahr den normalen Betrieb wieder aufnehmen, wann immer dies der Fall sein wird.

In der Zwischenzeit sind wir alle noch hier. Wir können es gar nicht abwarten wieder loszulegen. Wir werden nicht verschwinden. Wir sind verlässlich und es werden in naher Zukunft einige großartige Dinge passieren.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Alissa White-Gluz im Interview: Blue Medusa, Dragonforce und viel mehr

Alissa White-Gluz spricht im so spontanen wie aufschlussreichen METAL HAMMER-Interview bei Rock am Ring 2026 über ihre aktuellen musikalischen Projekte und Kooperationen. Das Video-Interview findet ihr unten! Alissa White-Gluz betont, dass ihr Hauptaugenmerk auf ihrer neuen Band Blue Medusa liegt, welche sie als ihre Leidenschaft und Seele bezeichnet. Dennoch bleibt sie offen für die Teilnahme an anderen musikalischen Projekten und Kooperationen. Alissa bei Dragonforce, Ice Nine Kills und Savage Lands Alissa erläutert ihr jüngstes Engagement bei Ice Nine Kills und erzählt, dass sie aufgrund ihrer Freundschaft und ihrer Bewunderung für deren energiegeladene Auftritte bei mehreren Konzerten mitgewirkt habe.   Sieh…
Weiterlesen
Zur Startseite