Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maiden zum Selberzocken auf der Konsole

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘Rock Band’-Fans mussten in den vergangenen sechs Wochen vergeblich auf neues Futter warten. Der regelmäßige Nachschub geriet ins Stocken, weil sich Entwickler Harmonix von MTV Games trennte, was diverse Lizenzprobleme mit sich brachte. 

Nun aber sind alle Probleme beseitigt – frischer Stoff ist unterwegs, und hat es in sich. Denn niemand anderes als Iron Maiden sind endlich an der Reihe: „The Maiden Epics“ nennt sich das Package, das im Download-Bereich von PS3, Xbox 360 und Wii zu erwerben ist. 

Das Package umfasst folgende sechs Titel:

‘Phantom of the Opera’ (IRON MAIDEN)
‘The Prisoner’ (NUMBER OF THE BEAST)
‘Flight Of Icarus’ (PIECE OF MIND)
‘Rime Of The Ancient Mariner’ (POWERSLAVE)
‘Infinite Dreams’ & ‘Seventh Son Of A Seventh Son’(SEVENTH SON OF A SEVENTH SON)

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
„Halo: The Master Chief Collection“ kommt für den PC – und die Entwickler werden von Fans mit Pizza überschwemmt

Ja, manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder: Die „Halo“-Reihe ist fast ausschließlich für die Xbox-Konsole von Microsoft erhältlich, doch damit ist bald Schluss. Nicht nur, dass der kommende sechste Teil, „Halo: Infinite“, auch für den PC erscheinen soll, auch die „Halo: The Master Chief Collection“ wird von Microsoft für den PC veröffentlicht. Und das sogar nicht nur im Microsoft Store, sondern auch auf Steam. Alle Infos zu „Halo: The Master Chief Collection“ für den PC Ursprünglich erschien die Spielesammlung bereits Ende 2014 für die Xbox One, nun kommen bald auch PC-Spieler in den Genuss. Doch nicht nur das, auch „Halo:…
Weiterlesen
Zur Startseite