Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Iron Maiden zum Selberzocken auf der Konsole

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘Rock Band’-Fans mussten in den vergangenen sechs Wochen vergeblich auf neues Futter warten. Der regelmäßige Nachschub geriet ins Stocken, weil sich Entwickler Harmonix von MTV Games trennte, was diverse Lizenzprobleme mit sich brachte. 

Nun aber sind alle Probleme beseitigt – frischer Stoff ist unterwegs, und hat es in sich. Denn niemand anderes als Iron Maiden sind endlich an der Reihe: „The Maiden Epics“ nennt sich das Package, das im Download-Bereich von PS3, Xbox 360 und Wii zu erwerben ist. 

Das Package umfasst folgende sechs Titel:

‘Phantom of the Opera’ (IRON MAIDEN)
‘The Prisoner’ (NUMBER OF THE BEAST)
‘Flight Of Icarus’ (PIECE OF MIND)
‘Rime Of The Ancient Mariner’ (POWERSLAVE)
‘Infinite Dreams’ & ‘Seventh Son Of A Seventh Son’(SEVENTH SON OF A SEVENTH SON)

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson: Kreativ an ungewöhnlichen Orten

Inspiration kommt für Bruce Dickinson an den schrägsten Orten In einem Interview mit EMP wurde Bruce Dickinson, gefragt, ob es spezielle Orte, Menschen, Situationen oder Hobbys gibt, die seine Kreativität und Inspiration beeinflussen. Dabei kam heraus, dass der Iron Maiden-Sänger definitiv andere Inspirationsquellen hat als die meisten anderen Menschen. Aber er gab auch Tipps, was zu tun ist, wenn man auf einmal eine gute Idee hat. „Ich denke, wenn man kreativ sein will, muss man einfach darauf achten, wann die Kreativität zuschlagen könnte“, erklärt Bruce Dickinson im Interview.  „Und man muss bereit sein, alles stehen und liegen zu lassen. Alles,…
Weiterlesen
Zur Startseite