Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Irrer TV-Prediger jetzt Teil eines Metal-Songs

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein wunderbares Kleinod aus der Home-Office-Welt der Corona-Zeit war die Aktion von Kenneth Copeland. Der US-amerikanische Fernseh-Prediger avancierte damit zum Internetphänomen, dass er COVID-19 mit dem „Wind Gottes“ hinfort blies und mir nichts, dir nicht den Gar aus machte. So wollte er es zumindest den Zuschauern seiner „Kenneth Copeland Ministries“ verkaufen und glauben machen. So richtig geklappt hat die Virusaustreibung ja offenbar nicht, vielleicht hätte der 83-Jährige da vorher erstmal eine Lehre bei einem Exorzisten machen sollen.

Doch damit nicht genug: Ein Hip-Hopper und Beat-Bastler namens WTFBrahh nahm dies als Steilvorlage und produzierte aus der Corona-Predigt von Kenneth Copeland flugs einen schicken Track. Gitarrist Stevic McKay von der australischen Prog Metal-Gruppe Twelve Foot Ninja aus Melbourne hat daraus nun einen fetten sowie angenehm brutalen Metal-Remix geschnürt. So wie sich das gehört! Da ziehen wir den Hut und wiederholen die Worte von Wunder-Prediger Copeland: „COVID-19 – du bist für immer zerstört und wirst nie zurück sein!“

🛒  outlier von twelve foot ninja jetzt bei amazon kaufen!

Beide Videos machen richtig gute Laune. Zieht sie euch direkt hier rein:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Kleinkind rockt zu ‘Moth Into Flame’ (Metallica)

Das nennen wir mal frühkindliche Musikerziehung: Ein Leser der US-Kollegen von Metalsucks hat dem Magazin ein Video eines Kleinkindes eingesendet, das sich das Video zum kürzlich veröffentlichten ‘Moth Into Flame’ des kommenden Albums HARDWIRED...TO SELF-DESTRUCT ansieht - und dabei angemessen abrockt! Seht das süße Video des rockenden Kleinkindes hier:   https://www.youtube.com/watch?v=GRHl9tyqk0c HARDWIRED...TO SELF DESTRUCT wird am 18. November erscheinen. 70% von euch sind zudem davon überzeugt, dass das Album ein Volltreffer sein wird. http://www.metal-hammer.de/video-so-klingt-es-wenn-metallica-moth-into-flame-live-spielen-695659/
Weiterlesen
Zur Startseite