Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ivan Moody will Menschen auf Entzug aufnehmen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im kommenden März ist Five Finger Death Punch-Sänger Ivan Moody mittlerweile drei Jahre trocken. Doch dem US-Amerikaner reicht es nicht, dass er selbst keinen Tropfen Alkohol mehr anrührt. Der 40-Jährige will als Teil seiner eigenen Genesung nun der Gesellschaft etwas zurückgeben, indem er aus seinen Häusern Erholungsorte für Alkoholkranke macht. Dies hat der Musiker kürzlich in einer Videobotschaft (siehe unten) bekannt gegeben.

Großes Projekt

Darin führt Ivan Moody aus: „Ich werde mein Zuhause in Las Vegas hernehmen und mein Bestes geben, um es zu einem möglichen Zuhause für junge Frauen wahrscheinlich im Alter von 18 bis 40 Jahren machen, die im Entzug kämpfen. Ich werde jetzt nicht in zu viele Details gehen, aber das ist eines. Der zweite Teil davon ist, dass ich die gleiche Sache in Colorado machen werden, nur eben für junge Männer. In derselben Altersgruppe. Es ist eine Sache, zu Treffen zu gehen, aber eine andere Sache, aktiv zu sein und etwas zurückzugeben. Denn darum es geht bei der Genesung. Es geht darum, anderen zu geben anstatt denen zu geben, die mir gegeben haben.“

Zusätzlich zu seinen Worten im Video schreibt Ivan Moody: „2021 #handlungspläne #activegenesung Das sind ein paar der Dinge, die ich 2021 zu tun/erreichen plane 2021. 🤍 #zieleundbestrebungen #diemesslattelegen #erholungsreise #meineleute Zurückgeben ist der Weg. #diesistderweg #hellereseitevongrau #ichweigermich #wennsichdiejahreszeitändert #mothermayi #liftmeup #furztrocken ❌🥃💊💉⚗️ #derphönixerhebtsich 🔥 #kraftundanmut🌋🌱 #liebeunsrespekt ♥️👊 #monstermachen 🤘😈 Alles, was ich in meinem Leben getan habe, hat sich zu dem hier aufsummiert. 💫 Es ist Zeit zu geben. ✨ Nicht finanziell. 💸 Mental, körperlich und geistlich. 🧠👁💪✊🕊🕯 […] Keiner wird zurückgelassen 🤝🤘 #badcompany #tilthedayidie“ 

🛒  F8 VON 5FPD JETZT BEI AMAZON ORDERN!

Ein tolles und hehres Ansinnen, das sich der Five Finger Death Punch-Frontmann da vorgenommen hat. Wir drücken die Daumen, dass er das so umsetzen kann, wie er sich das vorgestellt hat.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Zoltán Báthory: Kein Kontakt mit ehemaligen Kollegen

Five Finger Death Punch-Gitarrist Zoltán Báthory hat keinen Kontakt mehr zu ehemaligen Mitgliedern der Band. Die Funkstille erklärte er in einem Gespräch mit dem „The Loaded Radio Podcast“. Ex-Mitglieder sind aus bestimmten Gründen raus Konkret wurde Zoltán Báthory zu langjährigen Wegbegleitern wie Gründungsmitglied Jeremy Spencer oder Gitarrist Jason Hook befragt. Spencer stieg 2018 aus, Hook war von 2009 bis 2020 Teil von Five Finger Death Punch. „Hin und wieder müssen beispielsweise mit Jeremy Sachen besprochen werden. Aber sie waren aus einem bestimmten Grund hier und sind aus einem bestimmten Grund gegangen“, stellte Báthory fest. Diese erst mal harsch klingende Aussage…
Weiterlesen
Zur Startseite