Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Jägerjagd: Seht das neue Heaven Shall Burn-Video ‘Hunters Will Be Hunted’!

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Selten war es unterhaltsamer, ein VETO einzulegen – und abzuspielen. Das neue Heaven Shall Burn-Album ist eine Wucht und schlug direkt auf Platz 2 des Soundchecks unserer Mai-Ausgabe ein.

Zur Veröffentlichung des Albums am heutigen Freitag, 19.04.2013 zeigen Heaven Shall Burn das erste Video daraus zum Songs ‘Hunters Will Be Hunted’. Bei uns feiert der Clip Premiere!

Die Band erklärt dazu: „Der Song ist die epischste Nummer auf der Platte. Er drückt unseren Support für Sea Shepherd aus und ist  auch ein generelles Statement gegen alle komplexgesteuerten Hobbyjäger, welche die Schönheit und Anmut eines Tieres im Vergleich zu ihrer kümmerlichen Existenz nicht ertragen können und deshalb töten müssen.“

Der Deutsche Jägerverband (DJV) sieht im Text zu ‘Hunters Will Be Hunted’ einen Aufruf zur Gewalt gegen Jäger und zeigt sich empört.

Bilder aus dem Video findet ihr oben in der Galerie.

Seht hier das Video zu ‘Hunters Will Be Hunted’ von Heaven Shall Burn:


Mehr Videos von Heaven Shall Burn gibt es hier auf tape.tv.

Taugen euch das Video und das Heaven Shall Burn-Album VETO? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish: Die Natur des Menschen

Das finnische Kaaos TV lud Nightwish-Mastermind Tuomas Holopainen und -Drummer Kai Hahto zum gemütlichen Couch-Gespräch über das kommende neue Album HUMAN. :II: NATURE (VÖ: 10. April). Dabei ging es unter anderem über die thematischen Inhalte und warum Holopainen diesmal sehr an seine Sänger/innen dachte. (Mit Dank an Blabbermouth für die Transkription). "Am Anfang war mir noch gar nicht klar, wie das Album klingen soll", so Holopainen. "Ich habe einfach einen Song nach dem anderen begonnen. Doch was ich wusste, war, dass es ein langes, orchestrales Stück geben wird. Auch der Kontrast mit den Liedtiteln ‘Music’ und ‘Noise’ gefiel mir sehr…
Weiterlesen
Zur Startseite