Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Jason Newsted (ex-Metallica) im seltenen Video-Interview

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Schicksal meinte es nicht gut mit Gary Kyes, einem alten Freund von Jason Newsted. Seit einem Auto-Unfall 1992 ist er gelähmt und sitzt im Rollstuhl. Der Kontakt zu Jason Newsted, den er seit der High School kennt, brach trotzdem nie ab. Obwohl Newsted als Bassist von Metallica oft jahrelang unterwegs war.

Die Freundschaft scheint für beide Seiten extrem wichtig zu sein, wie Connie Kyes, die Schwester des Schulfreundes einschätzt. „ Uncle Jason“ und Gary Kyes wurden von der Kalamazoo Gazette zum Video-Interview geladen, von dem es hier etwas zu sehen gibt:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus

Lasst ihr auch oft die gleichen Lieder in der Playlist rauf und runter laufen? Dabei tut ein bisschen frischer Wind doch gut, außerdem verpasst man jede Menge neuer Künstler. Um genau diese jungen Bands dreht sich unsere Rubrik "Spot On". Wir geben regelmäßig ein Fragenpaket raus, das dann von Bands und Künstlern beantwortet wird. Die Ergebnisse im Video könnt ihr euch entweder auf unserem YouTube- oder Instagram-Account ansehen. R3VO Vorhang auf für das Berliner Prog Rock/ Metal Quartett R3VO: Die Band – bestehend aus Leo (Gesang), Jan (Gitarre), Victor (Bass) und Altair (Schlagzeug) – gründete sich vor ca. vier Jahren.…
Weiterlesen
Zur Startseite