Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Jason Newsted: Sturz ins Publikum durch Fan-Attacke (Video)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nun wurde der Albtraum eines jeden Künstlers auch für Jason Newsted, dem Ex-Bassisten von Metallica, wahr und das zum ersten Mal in seiner gesamten Karriere, wie er seine Fans wissen ließ. Nachdem sich Mötley Crüe und Dropkick Murphys schon in letzter Zeit mit unangenehmen Fans auf der Bühne herumärgern mussten, wurde am 21.05.2013 auch Newsted Opfer einer Fan-Attacke.

Wie Metal Insider berichtet, enterte ein Fan während eines Konzerts in New York die Bühne, täuschte einen Stagedive an und rannte stattdessen in den Rücken von Newsted, der daraufhin ins Publikum fiel. Ernsthaft verletzt hat sich der Bassist dabei jedoch nicht und das Konzert konnte wenig später fortgesetzt werden.

Ein Video zu dem unschönen Vorfall (ab 3:08) könnt ihr euch hier ansehen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 74 mit Chapel Of Disease

Back In Black – das Metal-Update Hört Kerry King den METAL HAMMER Podcast? Wir sind uns nicht sicher – halten es aber für sehr wahrscheinlich: In der vorherigen Episode mussten wir noch Mutmaßungen anstellen, jetzt gibt es alle Details und erste Hörproben zum Solodebüt FROM HELL I RISE. Anderswo wird Rob Trujillo vorgeschickt, um den Grammy für Metallica entgegenzunehmen. Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Infected Rain TIME F.K.Ü. THE HORROR AND THE METAL Ihsahn IHSAHN Vanir EPITOME Hörproben der neu erschienenen Alben und aller anderen Bands, die…
Weiterlesen
Zur Startseite