Toggle menu

Metal Hammer

Search

Jeff Loomis: Exklusiver neuer Song ‘A Liar’s Chain’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer Jeff Loomis in Kürze live sehen wird (etwa auf dem Euroblast-Festival) wird sich vielleicht wundern, dass er nicht jeden Song erkennt, obwohl das neue Album PLAINS OF OBLIVION im Plattenregal steht.

Für die Nummer ‘A Liar’s Chain’ war darauf jedoch kein Platz mehr. Damit ihr euch auf das Konzert vorbereiten könnt, stellt der ehemalige Nevermore-Gitarrist den Song jetzt aber als exklusive Premiere hier online.

Hört die Premiere von ‘A Liar’s Chain’ von Jeff Loomis:


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Fusion Bomb: Exklusive Videopremiere von ‘Slam Tornado’

Wir schreiben das Jahr 2010, im beschaulichen Luxemburg. Während die Pubertät bis dato noch Einzug hält, trifft man sich, um gemeinsam jede Menge Bier zu verarzten. Nach anfänglichen, ungestümen Jams gründen sich die Newcomer Fusion Bomb. Heute ist die Pubertät überstanden, doch geblieben sind ihre unbändige Leidenschaft und Hingabe für den Thrash Metal. Nach Veröffentlichung ihrer ersten EP PRAVDA zieht es Fusion Bomb auf die Bühnen Europas, welche sie sich bereits mit Bands wie Megadeth, Tankard oder Dust Bolt teilen durften. Inspiriert von ihren Helden wie Exodus, D.R.I. und Violator erscheint am 25.01.2019 das Debütalbum der Luxemburger Youngster auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite