Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Jeff Loomis: Exklusiver neuer Song ‘A Liar’s Chain’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer Jeff Loomis in Kürze live sehen wird (etwa auf dem Euroblast-Festival) wird sich vielleicht wundern, dass er nicht jeden Song erkennt, obwohl das neue Album PLAINS OF OBLIVION im Plattenregal steht.

Für die Nummer ‘A Liar’s Chain’ war darauf jedoch kein Platz mehr. Damit ihr euch auf das Konzert vorbereiten könnt, stellt der ehemalige Nevermore-Gitarrist den Song jetzt aber als exklusive Premiere hier online.

Hört die Premiere von ‘A Liar’s Chain’ von Jeff Loomis:


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Arch Enemy trennen sich von Gitarrist Jeff Loomis

Ende 2023 gab es noch eine traurige Nachricht aus Schweden: Gitarrist Jeff Loomis spielt nicht mehr bei Arch Enemy. Der US-Amerikaner und die Melodic Death Metal-Gruppe haben sich für eine "freundschaftliche" Trennung entschlossen. An seiner statt haben Band-Mastermind Michael Amott und Co. Joey Concepcion in die Band geholt, der der Formation 2018 schon einmal ausgeholfen hat. Alles bleibt anders "Es war mir eine Freude, dass Jeff fast ein Jahrzehnt lang bei Arch Enemy gespielt hat", kommentiert Amott. "Wir hatten wahrlich einen Riesenspaß dabei, zusammen um die Welt zu touren. Freunde waren wir, lange bevor wir gemeinsam Musik gemacht haben. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite