Jeff Loomis: Exklusiver neuer Song ‘A Liar’s Chain’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer Jeff Loomis in Kürze live sehen wird (etwa auf dem Euroblast-Festival) wird sich vielleicht wundern, dass er nicht jeden Song erkennt, obwohl das neue Album PLAINS OF OBLIVION im Plattenregal steht.

Für die Nummer ‘A Liar’s Chain’ war darauf jedoch kein Platz mehr. Damit ihr euch auf das Konzert vorbereiten könnt, stellt der ehemalige Nevermore-Gitarrist den Song jetzt aber als exklusive Premiere hier online.

Hört die Premiere von ‘A Liar’s Chain’ von Jeff Loomis:


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Live-Premiere von ‘Lux Æterna’

Ein drittes Mal bereichern die US-amerikanischen Thrash-Giganten Metallica bereits die Wohltätigkeitsveranstaltung mit dem Titel „Helping Hands Concert & Auction“, im Rahmen derer die Band gemeinsam mit tatkräftigen Unterstützenden Spenden für Bedürftige und Menschen in Not sammelt – zugunsten der von Metallica ins Leben gerufenen „All Within My Hands“-Stiftung. 2022 teilten sich Metallica mit Greta Van Fleet die Bühne. Die Uraufführung von ‘Lux Æterna’ könnt ihr unten sehen. Zurück in die Achtziger ‘Lux Æterna’, die aktuelle Single der Thrasher, die als Vorbote ihres angekündigten Albums 72 SEASONS nach Metallica-charakteristischer Manier bereits Riesenerfolge verzeichnet, landete Anfang Dezember auf Platz zwei der Billboard Mainstream…
Weiterlesen
Zur Startseite