Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Jeff Loomis: Exklusiver neuer Song ‘A Liar’s Chain’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer Jeff Loomis in Kürze live sehen wird (etwa auf dem Euroblast-Festival) wird sich vielleicht wundern, dass er nicht jeden Song erkennt, obwohl das neue Album PLAINS OF OBLIVION im Plattenregal steht.

Für die Nummer ‘A Liar’s Chain’ war darauf jedoch kein Platz mehr. Damit ihr euch auf das Konzert vorbereiten könnt, stellt der ehemalige Nevermore-Gitarrist den Song jetzt aber als exklusive Premiere hier online.

Hört die Premiere von ‘A Liar’s Chain’ von Jeff Loomis:


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Tallah: Exklusive Premiere von ‘L.E.D.’

Was ein bisschen so klingt, als würde man alle großen Nu Metal-Bands der neunziger Jahre mit einer ordentlichen Portion Hardcore vermischen, trägt den Namen Tallah und wurde 2018 von Schlagzeuger Max Portnoy (Sohn von Mike Portnoy) in Pennsylvania, in den USA gegründet. Die vierköpfige Band bringt am 2. Oktober ihr Debütalbum raus, zu dem die Band sich eine ziemlich düstere Story zum Konzept gemacht hat, die zum Glück keinen autobiografischen Ursprung hat. MATRIPHAGY – so der Titel der Platte – bezeichnet in der Tierwelt das Phänomen, wenn Jungtiere ihre eigene Mutter nach der Geburt verspeisen, was vor allem bei Spinnen-…
Weiterlesen
Zur Startseite