Toggle menu

Metal Hammer

Search

Jetzt abstimmen: Wer soll die METAL HAMMER AWARDS 2014 gewinnen?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

powered by Wodka Gorbatschow und Relentless Energy
präsentiert von STAR FM

Der 12. September 2014 wird der härteste Tag des Jahres: Wir verleihen mit euch zusammen zum sechsten Mal die METAL HAMMER AWARDS! Auch in diesem Jahr reihen sich in zehn Kategorien die besten Bands des Metal-Jahres dicht an dicht – und ihr könnt entscheiden, wer einen Preis mit nach Hause nehmen darf. Zu den Nominierten 2014 gehören unter anderem Behemoth, Black Sabbath, Steel Panther und In Extremo.

>>> Nichts verpassen dank unseres kostenlosen Newsletters!

Stimmt jetzt ab und entscheidet zusammen mit unserer Musiker-Jury und der METAL HAMMER-Redaktion, wer in diesem Jahr einen METAL HAMMER AWARD bekommt. Die Gewinner werden am 12. September 2014 im Kesselhaus in der Kulturbrauerei Berlin bekannt gegeben. Ein erstklassiges Programm für die härteste Preisverleihung Deutschlands ist natürlich auch schon in Vorbereitung!

Alles Infos, Bands und Tickets zu den zu den METAL HAMMER AWARDS gibt’s geballt unter www.metal-hammer-awards.de.

DAS VOTING IST BEENDET

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor bewertet die Slipknot-Alben

In einem Interview mit noisey.com erzählt Slipknot-Sänger Corey Taylor, was er mit den Veröffentlichungen seiner Band verbindet und welches seine Lieblings-Alben sind. Hier die Reihenfolge seiner Lieblings-Alben mit einer Auswahl der Begründungen von Corey Taylor: 5. ALL HOPE IS GONE (2008) „Ich mochte die gesamte Erfahrung einfach nicht – die Musik ist nicht der Grund – aber ich muss sagen, dass ALL HOPE IS GONE mir am wenigsten gefällt. (...) Die eine Hälfte der Band wollte das eine, die andere Hälfte das genaue Gegenteil davon. Ich saß dabei buchstäblich in der Mitte. (...) Diese zwei Jahre waren schrecklich“, begründet Corey…
Weiterlesen
Zur Startseite