Jetzt abstimmen: Wer soll die METAL HAMMER AWARDS 2014 gewinnen?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

powered by Wodka Gorbatschow und Relentless Energy
präsentiert von STAR FM

Der 12. September 2014 wird der härteste Tag des Jahres: Wir verleihen mit euch zusammen zum sechsten Mal die METAL HAMMER AWARDS! Auch in diesem Jahr reihen sich in zehn Kategorien die besten Bands des Metal-Jahres dicht an dicht – und ihr könnt entscheiden, wer einen Preis mit nach Hause nehmen darf. Zu den Nominierten 2014 gehören unter anderem Behemoth, Black Sabbath, Steel Panther und In Extremo.

>>> Nichts verpassen dank unseres kostenlosen Newsletters!

Stimmt jetzt ab und entscheidet zusammen mit unserer Musiker-Jury und der METAL HAMMER-Redaktion, wer in diesem Jahr einen METAL HAMMER AWARD bekommt. Die Gewinner werden am 12. September 2014 im Kesselhaus in der Kulturbrauerei Berlin bekannt gegeben. Ein erstklassiges Programm für die härteste Preisverleihung Deutschlands ist natürlich auch schon in Vorbereitung!

Alles Infos, Bands und Tickets zu den zu den METAL HAMMER AWARDS gibt’s geballt unter www.metal-hammer-awards.de.

DAS VOTING IST BEENDET

teilen
twittern
mailen
teilen
10 Rock- und Metalfilme, die man gesehen haben muss

Kein Bock mehr auf olle Konzertfilme, aber trotzdem Lust auf Couch und Glotze? Wir stellen euch die besten Rock- und Metalfilme vor, die ihr euch definitiv angucken solltet. Bald gibt es dann auch eine Übersicht der besten Rock- und Metaldokus obendrauf. This Is Spinal Tap (Die Jungs von Spinal Tap, 1984) https://www.youtube.com/watch?v=z6F0VyKp4Ik Spinal Tap gibt es schon seit den 60ern. Erst spielten sie Beat, dann trugen sie Blumen im Haar und nun hüpfen die Jungs mit dem verdammt hohen Drummer-Verschleiß in Spandexhosen und mit toupiertem Haar über die Bühne. Der Werbefilmregisseur Marti DiBergi folgt den drei Chaoten mit seiner Kamera…
Weiterlesen
Zur Startseite