Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Jill Janus: Ich bin noch immer die Huntress-Sängerin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Diese Woche sorgte Huntress-Sängerin Jill Janus für Gesprächsstoff, als sie in einem Facebook-Post ein mögliches Ende der Band ankündigte. Kurz darauf schaltete sich der Rest der Band ein und dementierte schnell. Jetzt behauptet Jill: Alles falscher Alarm. Sie sei lediglich falsch verstanden worden.

Missverständnis

Back to business!“, richtet sich Jill Janus persönlich über das Facebook-Profil der Band an die Fans. „Ja, ich bin noch immer die Huntress-Sängerin. Ich habe schon viele schlimme Sachen gesehen, aber die Dinge, die ich sage oder tue werden so häufig missverstanden, sogar von den Menschen, die mir am nächsten stehen.“

Sie hätte lediglich sagen wollen, dass eine „Ära bei Huntress zu Ende“ gehen würde. Daraus hätten Fans und selbst der Rest ihrer Band dann einfach falsche Schlüsse gezogen. Die Sängerin freue sich hingegen auf die Zukunft mit Huntress: „Ich freue mich darauf, neue Huntress-Alben zu schreiben und an anderen musikalischen Projekten zu arbeiten, die ich noch entwickeln werde. Das Beste kommt erst noch!“

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Der Spuk beginnt: 5 Songs über Geister

Zu Beginn des Monats feiern Katholikinnen Allerheiligen und Allerseelen, gegen Ende hingegen findet das Äquivalent der Protestanten statt: der Totensonntag. Seit Jahrhunderten bietet der graue November viel Raum, über den Tod nachzudenken, gar zu trauern. Gemeinhin ist er schließlich sogar als Totenmonat bekannt. Damit nicht genug: Auch Totengeister sind Teil des Novembers. Grund genug, sich vor Übernatürlichem zu fürchten, sich mit Gespenstern und anderen Wesen zu beschäftigen, liefern die meist grauen Tage schließlich zuhauf. Deshalb stellen wir im Folgenden fünf Songs vor, die den Begriff „Ghost“ (zu deutsch: Geist) im Titel tragen und zumindest im entferntesten Sinne von den neblig…
Weiterlesen
Zur Startseite