Joe Satriani hat neues Album fast fertig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es gibt zwar noch keinen VÖ-Termin oder gar Titel, aber Joe Satriani ließ schon durchblicken, dass es nicht nur verkopft zugehen werde, sondern durchaus auch geradlinige Rocker auf dem Album Platz finden werden.

In seinem aktuellen Team sind neben ihm noch John Cuniberti als Ton-Techniker und Co-Produzent neben Satriani, Jeff Campitelli am Schlagzeug, Matt Bissonette als Bassist für acht der zehn zu erwartenden Song und Eric Caudieux als Sound-Designer.

teilen
twittern
mailen
teilen
Behemoth kündigen neues Album OPVS CONTRA NATVRAM an

Behemoth, die Hohepriester des osteuropäischen Extreme Metal, kündigen ihr zwölftes Studioalbum OPVS CONTRA NATVRAM für den 16. September 2022 an. Der erste Vorab-Song ‘Ov My Herculean Exile’ erschien heute bereits samt sehenswertem Musikvideo. Zeit für ein Meisterwerk OPVS CONTRA NATVRAM, das brandaktuelle Behemoth-Werk, knüpft an den 2018 erschienenen Vorgänger I LOVED YOU AT YOUR DARKEST an, der seitherige Dauerbrenner wie ‘Bartzabel’ und ‘If Crucifixion Was Not Enough’ hervorgebracht hat. Die zehn Songs der neuen Behemoth-Platte wurden während der Coronapandemie geschrieben und produziert. Die prekären Umstände sollten sich allerdings durchaus positiv auf das Resultat auswirken. Umstände, die „das Niveau der Kunstfertigkeit…
Weiterlesen
Zur Startseite